Nun ist es soweit,das Projekt Audi R8 Body Kit alla Fola hat begonnen. Eigentlich wollte ich diesen Kit diesmal in einer Original Version machen,aber nach Besichtigung der einzeln zur Zeit erhältlichen Decals,habe ich das ganze wieder umgeworfen da da keine einziges Dekor dabei ist was mir gefällt.
Also wirds wieder was alla MSMike " Keine Angst er wird nicht grün,und auch nicht leuchtgelb .
Nachdem Ich die Pläne umgeworfen habe,entschied ich mich für die "Sparvariante " Augenzwinkern und beschloss wiedermal selber zu lackieren ist nur einfarbig das bekomme ich schon hin (Will ich doch hoffen )
Jetzt paar Zeilen zur Karosse,die Verarbeitung im Auslieferungszustand ist schon sehr sehr gut und erfordert so gut wie keine nacharbeiten. Zu erst wurde die Karosse erstmal Entkernt (Scheiben,Radauschnitte,Lüftungsschlitze usw. raus alle grob mit der Schere und dann mit den Dremmel sauber nachgearbeitet .
Die Karosse hat jetzt nach dem Grundieren und 1 Schickt Lack 21 Gramm einfach Geniales Gewicht und eine sehr gute Basis. Die Karos ist vorne und Hinten 84mm breit Perfekt bei erlauben 83mm Spurbreite für DTSW großes Grinsen
So halte euch auf den laufenden wenns weiter geht (Morgen