Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Rennserien
Markus Offline

Slotter

20.01.2007 23:42
Formel Klasse C Antworten
Hallo Jungs,

nachdem Peter am Mittwoch schon eine tolle Einbaum-Karosse mit hatte, habe ich auch ´mal von meinem alten 4 CLT Maserati von MERIT den Boden abgedremelt.

Das letzte Ur-Formel solid-Chassis ist eingestellt, jetzt geht´s an die Montage.

Ein bisschen Messing an die Farosserie päppen (damit das Mindestgewicht stimmt) und den Kram mal behelfsweise zusammen tackern, dann mache ich mal ein pic!

Wie weit seid Ihr denn so? Bei Jürgen sah ja letztens auch ein Body schöner aus als der andere...

Liebe Grüße,

Markus
¡Vive la thingie revoluciòn!

axh Offline

Slotter

02.02.2007 16:04
#2 RE: Formel Klasse C Antworten
Hallo Markus,

anbei einmal ein paar Bilder von meinem "Formel C" (Zur Frage, wie weit seit Ihr denn so).

War 'ne Höllenarbeit, hab 4 Wochen lang gebaut (Hab ja nur abends Zeit, deswegen war ich auch länger nicht auf der Bahn, wie Ihr gemerkt habt)

Fahrwerk: AxH-Eigenkonstruktion (1.ter Prototyp), läuft sehr schön und recht gutmütig.
Ein paar Verbesserungen muss ich allerdings noch einbringen (Den Vorderachshalter hat es mir gestern beim geheimen Roll Out leicht verbogen).
Ansonsten macht es schon mal Spaß

Fast vergessen: dies ist ein Talbot T26C (1950).

Grüße

Alex
Angefügte Bilder:
Bild 052 (Small).jpg   Bild 056 (Small).jpg   Bild 060 (Small).jpg   Bild 062 (Small).jpg  
«« SLP 2007
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz