es ist mal wieder soweit. Ich habe wieder ein paar neue Karosserien aus Resin gemacht. Sie sind ab sofort verfügbar.
Die Bausätze beinhalten: Innenraum, Fotoätzteile, Scheiben und Heckspoiler auf Wunsch gibt es auch Decals.
VW Golf I Gr.4 vorne und hinten 80mm breit und ca. 25g schwer. Porsche 911 von DP Motorsport vorne 80mm und hinten 84mm breit, ca. 25g schwer Porsche 997 GT3 RSR vorne 80mm hinten 84mm breit, ca. 25g schwer
Hei Markus, Du weist ja, nur für Geld tu ich Alles, also auch notgedrungen mal wieder was schreiben. Aber ich dachte das ich die Clubmitglieder informiere, nicht das es dann heißt es hat keiner gewusst. Außerdem habe ich gar nichts vom Preis geschrieben, der ist wie immer exorbitant hoch. Die Modelle auf den Bildern sind grundiert, die Bausätze nicht. Im Übrigen lese ich täglich im Forum und weil da schon so viel Senf abgegeben wird, muß ich meinen ja nicht immer mit dazu tun. Ein liebes Grüßchen Tschau und Tschüßchen Jürgen
Re.: Außerdem habe ich gar nichts vom Preis geschrieben
Ich auch nicht, Jürgen.
Aber, wie gesagt, danke für die Info, schöne Teile.
Überleg Dir doch mal bitte einen Preis für eine Auslieferungsvariante, die dem Vorbereitungsstand am Markt befindlicher guter kits entspricht. Schon klar, dass das zum gewohnten, immer sehr günstigen ditech-Preis nicht geht! Muss es aber doch auch gar nicht...
Liebe Grüße,
Markus
P.S.: Die slot.its sind gestern gerannt wie vom anderen Stern
Hei Markus Du weist doch das Du nur sagen mußt wie Du einen Kit haben möchtest. Ich denke ich kann den Kit dann so schön vorbereiten wie es sein soll. Dafür verlange ich natürlich nichts, wir sind ja eine große Familie Im Übrigen hat Phillip mit von mir vorbereiteten Autos schon 20 Punkte geholt
Was sind das denn für Zeiten, die Dein Slot It so fährt? Ich hoffe Du denkst auch daran, das demnächst wieder SLP anfängt. Gleich danach steigt das erste Gruppe 2, 4 5 Rennen und direkt im Anschluß das 3 Std Nachtrennen.
Heute habe ich auch die Lizenz für den March BMW bekommen. Der kommt dann als nächstes.
Nee nee, mehr Arbeit soll schon ihren Preis haben...
Stimmt, Philipp hat immer schöne Autos.
Meinst Du mit March BMW die "Lucky Strike" cars wie z.B. die slotfactory die baut, oder eher die Red Lobster und so...?
Die slot-its (plur. [sic!]) waren nicht nur meins, sondern die cars von Eugen, Thomas und mir.
Eugen hat ein Auto out-of-the-box genommen, hier ein bisschen Blei, da ein wenig gefeilt, dort ein Tropfen Öl und ein paar Zähnchen geändert - und die Luzzie ging aus dem Stand sub-Neuner-Zeiten... Ein etwaiger Sieg geht nur über ihn, sollte er die Sache Ernst nehmen.
Trotzdem - die anderen Autos waren wegen mehr Vorbereitungszeit noch einen tick (oder so...) schneller.
Sorry, wenn ich die Zeiten nicht genauer erinnere..., aber so lange ich noch nicht weiß, was die tatsächlich überhaupt wert sind, gibt es (noch ) keinen Grund, hier groß den Breiten zu machen...
Wir sehen nämlich überein stimmend noch etwa 3 Zehntel "Luft" beim derzeitigen Grip. Kann ja sein, dass die schon Jemand gefunden hat .
Slü zusammen, erstmal schöne Modelle hasst du da wieder mal gemacht. Bis heute hab ich ja noch keinen Kit von dir in den Händen gehalten, dazu kann ich also noichts sagen.
PS. saubere Oberflächen der Resinchen müssen nicht unbedingt gleich horende Preise haben ;-)
Das Blöd ich komm in mein Account nit mehr rein aber ich hab ne frage wegen Corvette thunder haste noch ein modell und wenn wie teuer ist das modell danke ps ich bin der die die die nachricht dafor geschrieben hat
da mußt Du schon warten bis Du frei geschaltet bist. Nützt auch nix, wenn Du dich 3 x anmeldest. Aber da kann man ja auch ohne Anmeldung eine Nachricht verfassen.
Es Handelt sich wie beschrieben um einen Resine BAUSATZ also ungebaut und unlackiert und ohne Chassis. Wenn du noch weitere Fragen hast, dan mail mich doch bitte an, denke dies währe besser. mfg Gebi