Der Sommerschlaf ist vorbei !!!!! Es ist so weit ! Vorbereitung und Trainigstag zum 1. Porsche Cup bei MS-Niederbayern-Slotracing in 84152 Mengkofen ! Möchte hiermit alle Porsche Fans und die es werden wollen Herzlich einladen,zu einen Traingstag,Erfachungsaustausch,und Zehntel suchen !n ;-)) . Gefahren wird auf einer Nebendahl 4 Spur Anlage Infos zur Bahn !!!! Hersteller : Nebendahl Slotsport´s Bahnlänge : 22,81 m pro Spur Slotabstand 12 cm Randstreifen 15 cm Strom 11 Volt pro Spur Am 18.Oktober Beginn ab. 18 Uhr bis OPEN END !! Für Snacks und Getränke ist gesorgt ! Die ersten 3 von Termine von 7 Läufen für den Porsche Cup stehen bereits fest ! 1. Lauf 31. Oktober 2. Lauf 16. November 3. Lauf 01. Dezember Die Bahn ist dann jeweils ab. 16 Uhr geöffnet ! Beginn des Qualifikationläufe 18.30 Uhr je nach Teilnehmerzahl. Startgebühr pro Fahrer 5,00 € Alle Weiteren Infos folgen die Tage auf meiner HP !! [http://www.ms-niederbayern-Slotracing.de] Hier der Link zum Reglement : [http://www.slotcars-muenchen.de/Reglemen...he-Cup-2007.pdf] was zu 95% übernommen wird. Gastfahrer sind Herzlich Willkommen ! Das MS-Niederbayern-Team freut sich auf euren Besuch. Mike & Pit Girl
Würden uns freuen den einen oder anderen bei uns anzutreffen !!! Gell Markus & Eugen
Markus
(
Gast
)
#2 RE: Vorbereitung u.Trainigstag zum ersten Porsche CUP in Niederbayern
Hallo Mike, prima, dasss du es angehst! Ich würde ja gerne bei dir fahren, aber deine Termine liegen Mittwoch, Freitag, Samstag; Quali 18:30 Uhr. Von Feldgeding zu euch braucht es wohl eine gute Stunde, meine Anfahrt wäre z.B. noch deutlich länger. Ein paar Runden vorm Quali zu drehen sind auch nicht verkehrt. Zurück muß man ja auch wieder... Mittwoch halte ich für kritisch bis unmöglich für auswärtige Berufstätige, 18:30 Uhr generell Werktags für zu früh. Vielleicht überdenkst du deine Termine nochmal.
Gruß Thomas
Die geänderten 5% des Reglements würden mich auch interessieren!
MSMike
(
Gast
)
#6 RE: Vorbereitung u.Trainigstag zum ersten Porsche CUP in Niederbayern
Was heißt zu 95 % ! Es wird nicht schlimm keine Angst,es sind ein paar kleine Sachen. z.B. 1.Möchte mit 11 Volt fahren 2.Etwas längere Fahrzeit (Mehr fahren) 3.Auslöser der Chaostaste erhält Zeitstrafe ! wie viel weiß Ich noch nicht
Zur Wegschrecke auf meine Bahn ! Ich persönlich fahre mit meine Porsche 26,5mm Reifen mit Fox 2 12x43 aber jeder Fahrstill ist ja anders ! Mit meinen MOMO SLP fahre ich bei 26,3 mm Reifen 15x45 .
Meine Zeiten beim Porsche liegen so 5,3-5,5sek. beim SLP 4,9-5,2
Es ist nicht leicht die Termine zu festzulegen,was die Uhrzeiten angeht kann man mit Sicherheit noch etwas ändern. Sollte nur mal ne Hausnummer sein. Aber wollte versuchen die Termine so zu legen das ich eure Termine so wenug wie möglich in die quere komme das ist nicht einfach.Der Mittwoch ist gewählt da Do. Feiertag ist !
Aber Du weist ja selber jeden kann man es nie Recht machen,darum muß man einfach mal anfangen und sehen wie sich alles entwickelt. Noch dazu muß Ich selber noch viel lernen ! Hab jetzt schon ´Schweißperlen auf der Stirn
MSMike
MSMike
(
Gast
)
#9 RE: Vorbereitung u.Trainigstag zum ersten Porsche CUP in Niederbayern
Hi Mike, werde mir den Termin 31.10.07 vormerken, noch sieht es gut aus. Ich finde es gut, dass Du unser Reglement übernimmst. Die 5%-Änderung ist aus meiner Sicht ok.
Grüße
Alex
MSMike
(
Gast
)
#14 RE: Vorbereitung u.Trainigstag zum ersten Porsche CUP in Niederbayern
ich find auch Super das sich endlich mal wieder was rührt bei euch im Forum,Und nur keine Panik diese 5% sind nur ein Zahl aber die kleinen Änderungen was ich vor habe kommen nur uns den Fahren entgegen . Also keine Angst es wird kein Anwalt bei der Abnahme neben mir stehen
MSMike
Markus
(
Gast
)
#15 RE: Vorbereitung u.Trainigstag zum ersten Porsche CUP in Niederbayern