Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Rennserien
Seiten 1 | 2
MSMike ( Gast )
02.09.2007 00:25
Vorbereitung u.Trainigstag zum ersten Porsche CUP in Niederbayern Antworten
Der Sommerschlaf ist vorbei !!!!!
Es ist so weit !
Vorbereitung und Trainigstag zum 1. Porsche Cup
bei MS-Niederbayern-Slotracing in 84152 Mengkofen !
Möchte hiermit alle Porsche Fans und die es werden wollen Herzlich einladen,zu einen Traingstag,Erfachungsaustausch,und Zehntel suchen !n ;-)) .
Gefahren wird auf einer Nebendahl 4 Spur Anlage
Infos zur Bahn !!!!
Hersteller : Nebendahl Slotsport´s
Bahnlänge : 22,81 m pro Spur
Slotabstand 12 cm
Randstreifen 15 cm
Strom 11 Volt pro Spur
Am 18.Oktober Beginn ab. 18 Uhr bis OPEN END !!
Für Snacks und Getränke ist gesorgt !
Die ersten 3 von Termine von 7 Läufen für den Porsche Cup stehen bereits fest !
1. Lauf 31. Oktober
2. Lauf 16. November
3. Lauf 01. Dezember
Die Bahn ist dann jeweils ab. 16 Uhr geöffnet !
Beginn des Qualifikationläufe 18.30 Uhr je nach Teilnehmerzahl.
Startgebühr pro Fahrer 5,00 €
Alle Weiteren Infos folgen die Tage auf meiner HP !!
[http://www.ms-niederbayern-Slotracing.de]
Hier der Link zum Reglement : [http://www.slotcars-muenchen.de/Reglemen...he-Cup-2007.pdf] was zu 95% übernommen wird.
Gastfahrer sind Herzlich Willkommen !
Das MS-Niederbayern-Team freut sich auf euren Besuch.
Mike & Pit Girl

Würden uns freuen den einen oder anderen bei uns anzutreffen !!! Gell Markus & Eugen
Markus ( Gast )
02.09.2007 10:10
#2 RE: Vorbereitung u.Trainigstag zum ersten Porsche CUP in Niederbayern Antworten

Hi Mike,

soooo spät erst???

Was heißt 95%?

Liebe Grüße,

Markus

Markus ( Gast )
02.09.2007 10:11
#3 RE: Vorbereitung u.Trainigstag zum ersten Porsche CUP in Niederbayern Antworten

Ach, und Mike,

bitte gib doch mal Wegstrecken-Tips für SLP und Porsche für Deine Bahn!

Liebe Grüße,

Markus

west8909 Offline

Slotter

02.09.2007 10:16
#4 RE: Vorbereitung u.Trainigstag zum ersten Porsche CUP in Niederbayern Antworten

Hallo Mike,

sorry, wenn ich nochmal darauf hinweisen muss, dass in Foren keine Werbung für Shops zulässig ist!

Gruss
Walter

2nd Offline

Slotter

02.09.2007 11:39
#5 RE: Vorbereitung u.Trainigstag zum ersten Porsche CUP in Niederbayern Antworten
Hallo Mike,
prima, dasss du es angehst! Ich würde ja gerne bei dir fahren, aber deine Termine liegen Mittwoch, Freitag, Samstag; Quali 18:30 Uhr. Von Feldgeding zu euch braucht es wohl eine gute Stunde, meine Anfahrt wäre z.B. noch deutlich länger. Ein paar Runden vorm Quali zu drehen sind auch nicht verkehrt. Zurück muß man ja auch wieder... Mittwoch halte ich für kritisch bis unmöglich für auswärtige Berufstätige, 18:30 Uhr generell Werktags für zu früh. Vielleicht überdenkst du deine Termine nochmal.

Gruß Thomas

Die geänderten 5% des Reglements würden mich auch interessieren!
MSMike ( Gast )
02.09.2007 12:26
#6 RE: Vorbereitung u.Trainigstag zum ersten Porsche CUP in Niederbayern Antworten

Hallo Markus,

Was heißt zu 95 % !
Es wird nicht schlimm keine Angst,es sind ein paar kleine Sachen. z.B.
1.Möchte mit 11 Volt fahren
2.Etwas längere Fahrzeit (Mehr fahren)
3.Auslöser der Chaostaste erhält Zeitstrafe ! wie viel weiß Ich noch nicht

Zur Wegschrecke auf meine Bahn !
Ich persönlich fahre mit meine Porsche 26,5mm Reifen mit Fox 2 12x43 aber jeder Fahrstill ist ja anders !
Mit meinen MOMO SLP fahre ich bei 26,3 mm Reifen 15x45 .

Meine Zeiten beim Porsche liegen so 5,3-5,5sek.
beim SLP 4,9-5,2

Absulute Bestzeit Porsche : 5,10 sek.
Absulute Bestzeit SLP : 4,83 sek.

MSMike

MSMike ( Gast )
02.09.2007 12:27
#7 RE: Vorbereitung u.Trainigstag zum ersten Porsche CUP in Niederbayern Antworten

Entschuldige Walter kommt nicht wieder vor !!!

MSMike

MSMike ( Gast )
02.09.2007 12:35
#8 RE: Vorbereitung u.Trainigstag zum ersten Porsche CUP in Niederbayern Antworten

Hallo Thomas,

Es ist nicht leicht die Termine zu festzulegen,was die Uhrzeiten angeht kann man mit Sicherheit noch etwas ändern. Sollte nur mal ne Hausnummer sein.
Aber wollte versuchen die Termine so zu legen das ich eure Termine so wenug wie möglich in die quere komme das ist nicht einfach.Der Mittwoch ist gewählt da Do. Feiertag ist !

Aber Du weist ja selber jeden kann man es nie Recht machen,darum muß man einfach mal anfangen und sehen wie sich alles entwickelt. Noch dazu muß Ich selber noch viel lernen ! Hab jetzt schon ´Schweißperlen auf der Stirn

MSMike

MSMike ( Gast )
02.09.2007 12:50
#9 RE: Vorbereitung u.Trainigstag zum ersten Porsche CUP in Niederbayern Antworten

Noch was !

Gerne Könnt Ihr eure Meinungen auch in meiner kleine Forumecke abgeben,damit dort mal etwas Bewegung rein Kommt ! Danke

[http://f2.webmart.de/f.cfm?id=3177331]

Markus ( Gast )
02.09.2007 13:04
#10 RE: Vorbereitung u.Trainigstag zum ersten Porsche CUP in Niederbayern Antworten

@Eugen: Hi Evgenji,

sollen wir uns da nicht gleich am Mittwoch mal einen Trainingsvorsprung verschaffen????

Liebe Grüße,

Markus

2nd Offline

Slotter

02.09.2007 13:32
#11 RE: Vorbereitung u.Trainigstag zum ersten Porsche CUP in Niederbayern Antworten

Ups,
den Feiertag habe ich übersehen[clown, das passt dann ja.

Gruß Thomas

Markus ( Gast )
05.09.2007 11:22
#12 RE: Vorbereitung u.Trainigstag zum ersten Porsche CUP in Niederbayern Antworten

Hi Mike,

bis heute Abend!!!

Liebe Grüße,

Markus

axh Offline

Slotter

05.09.2007 12:03
#13 RE: Vorbereitung u.Trainigstag zum ersten Porsche CUP in Niederbayern Antworten

Hi Leutz,

endlich wieder was los hier.

Hi Mike,
werde mir den Termin 31.10.07 vormerken, noch sieht es gut aus. Ich finde es gut, dass Du unser Reglement übernimmst. Die 5%-Änderung ist aus meiner Sicht ok.

Grüße

Alex

MSMike ( Gast )
05.09.2007 13:46
#14 RE: Vorbereitung u.Trainigstag zum ersten Porsche CUP in Niederbayern Antworten

Hey Männer,

heute Abend wird GEROCKT Wird bestimmt lustig !

freu mich schon drauf !

Hey Alex,

ich find auch Super das sich endlich mal wieder was rührt bei euch im Forum,Und nur keine Panik diese 5% sind nur ein Zahl aber die kleinen Änderungen was ich vor habe kommen nur uns den Fahren entgegen .
Also keine Angst es wird kein Anwalt bei der Abnahme neben mir stehen

MSMike

Markus ( Gast )
05.09.2007 14:36
#15 RE: Vorbereitung u.Trainigstag zum ersten Porsche CUP in Niederbayern Antworten

Hi Alex,

wenn DU was schreibst, gibt´s auch Antworten oder Kommentare und dann "ist auch was los"

Liebe Grüße,

Markus

P.S.: Mal gucken, ob wir heute auf einer Spur "auf die Tafel kommen"...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz