Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Rennserien
grossy Offline

Slotter

26.10.2007 18:00
Gruppe 245 Antworten

Hallo Racer,

Stefan Schmeusser hat die Organisation der Gruppe 245 in Bayern übernommen und neue Renntermine für diese Serie ausgeschrieben. Ich denke das wäre auch etwas für uns und so möchte ich Euch auf diesem Wege hierüber informieren. Nachfolgend die Info von Stefan. Bitte gebt mir Bescheid, wer noch an der Rennserie teilnehmen möchte damit ich Euch in den Verteiler aufnehmen kann.

Gruß Günter

Hallo Slotracing-Freunde,

ich möchte mich bei Euch als neuer Serienchef der Gruppe 245 Süd Slotracing-Rennserie vorstellen und aktuelle Infos zur kommenden Saison geben:

Die Saison 2008 soll mit dem ersten von geplanten sechs Läufen (2 Streichresultate) am 19.01.2008 in den neuen Räumlichkeiten der Slot-Connection in Wendelstein bei Nürnberg starten. Es wird also Zeit, die Autos vorzubereiten. Dabei möchte ich auf den Artikel in der Car Online (COL) vom September hinweisen. Hier wird unter anderem die für die nächste Saison vorgesehene "Patenregelung" beschrieben. Wer die COL nicht bezieht und sich dafür interessiert, kann gerne bei mir nachfragen.

Infos zur Serie findet ihr auch auf der neuen Homepage für die Rennserien Süd unter http://www.rennserien-sued.de. (Aktualisierung im Slotracing-Forum ist unterwegs) Diese Seite wird von nun an weiter gepflegt und ausgebaut. Z.B. wird ein nützlicher Renn-Terminkalender erstellt werden, der helfen soll, Terminüberschneidungen von Events schon in der Planungsphase zu vermeiden. Wer seine Renn-Events bzw. seinen Club auf der Webseite oder über sie verlinkt präsentieren will, kann sich gerne bei mir oder Franz Ofner melden.

Zur Einstimmung auf die Gruppe 245 wird außerdem wie in den vergangenen Jahren der Rennkalender 2008 mit professionellen Fotos der echten Gruppe-245er angeboten - Inhalt seht Ihr in beiligendem PDF. Wer diesen haben möchte, mailt mir bitte die Anzahl der gewünschten Kalender. Annahme bis spätestens 25.10.07.

Ein Aufruf zur Anmeldung für die Gruppe 245 Süd in 2008 erfolgt nochmals in ca. einem Monat, um die voraussichtlichen Teilnehmerzahlen abschätzen zu können. Nachfragen gerne an mich.

Viele Grüße
Stefan

PS. Da sich derzeit keine Datei auf den Server hochladen läst kommt diese noch nach!!

grossy Offline

Slotter

28.10.2007 09:44
#2 RE: Gruppe 245 Antworten

Hallo Racer,

hier noch der Kalender für die Gruppe 245.

Gruß Günter

Dateianlage:
kalender.pdf
«« Clubabend
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz