ein bißchen Wochenendarbeit und schon ist ein Einzelstück der BLACK COBRA FACTORY fertig:
Die BAD SIXTIES COBRA in seidenmatt-schwarz. Besondere Features: Plafit Excel Stahl, polierte Sigma-Felgen mit Resin-Felgeneinsätzen, polierter Alurohr-Überrollbügel, doppelte runde Rückleuchten der ersten Cobras, Flammrohre statt Auspufftöpfen, Schnelltankverschluss für Zusatztank, Lexan-Scheibe, Persenning aus echtem Modellbau-Leder 0,17 mm, Lexan-Fahrereinsatz.
Dies BAD SIXTIES bleibt ein Einzelstück, es entsteht aber gerade eine auf 10 Stück limitierte Serie in seidenmatt-schwarz mit anderen Decals, normalen Sidepipes, Rückleuchten und Bausatz-Scheibe.
den österreichischen Wetterbericht seht ihr in Bildern unten ....
Es ist wieder eine Cobra fertig, die 289 MK III - ohne die Sidepipes, ohne die herausgezogenen Kotflügelkanten hinten und schmälere Kotflügel vorne und natürlich als Rechtslenker.
Ein 289 MK III Coupe / Hardtop ist neben der breiten Karosserie auch in Arbeit ..... und ein Daytona Coupe
Na dann ist ja gut . Ich sitze gerade an Porsche extra für München mal sehen was dabei raus kommt aber man wird sehen . Und danach mache ich mich auch mal an mein erstes DSC Auto ein Alfa 33/3 (1971) das wird ein Spaß.
Was das Thema Bahn angeht,ist alles nicht so leicht aber das weist Du ja selber. Die Raumsuche gestalltet sich sehr schwer aber ich bin dran,und sobalb es was positives zu bericht gibt gebe ich natürlich laut.
Danke danke,aber leider ist das nicht so bei uns in Autobahnnähe bei ca. 100qm bist auch mit 500-600€ dabei WC´s sollen ja auch das sein. Aber Ich bin dran. Alles wird auch nicht verraten !!!
geile Teile die Cobra´s
Also dann Wünsch ich Dir was vieleicht sehen wir uns ja wieder mal Michel