Hallo Racer, wegen Terminüberschneidungen wird der zweite SDTSW Cup Lauf vom 25.04. auf den 18.04 vorverlegt. Als Trainingstag mit Priorität für DTSW Fahrzeuge nutzen wir den 16.04. Natürlich kann auch an anderen Tagen getestet/trainiert werden- Gastfahrer melden sich bitte bei Günter oder mir.
Zeitplan für den 18.04.; Die Bahn ist von 19:00 - 20:00Uhr fürs Training offen. In dieser Zeit erfolgt die Concours Bewertung. ca 20:00 Uhr technische Abnahme, danach Parc Fermé. ca 20:30 Quali für alle Klassen; 3 Runden auf Spur 4. ca 21:00 Start der Klasse 1
Vorgesehen sind 6x 5Min je Klasse. Ich möchte den Zeitplan einhalten! Ab 20:15 Uhr ist die Bahn daher gesperrt. Bei erschlagend großem Starterfeld (was ich hoffe) kann sich das Ganze aber nach hinten verschieben. Wer es noch nicht getan hat, meldet sich bitte bei mir an. April Goodie: Gastfahrer zahlen insgesamt 5,- statt 7,- Euro für beide Klassen - traut euch!
Hallo DTSWler, morgen, Mittwoch ist ab etwa 19:00 die Bahn geöffnet. Als Trainingstag für die Fahrer des Rennens am Freitag angesetzt, haben die Teilnehmer auf der Bahn Vorrang. Wir wollen die Fahrzeuge am Freitag heil an die Startlinie schieben.
Hi Markus, mit 12 Fahrzeugen in unserem zweiten DTSW Rennen war der Parc Fermé über meine Erwartungen gefüllt. Und das, obwohl zwei Clubfahrer am gestrigen Freitag nicht teilnehmen konnten. In zwei spannenden Läufen hatten glaube ich alle ihren Spaß. Einen kleinen Bericht schreib ich noch die Tage.
Gruß Thomas
Markus
(
Gast
)
#8 RE: Terminverschiebung/ Infos zu SDTSW Cup im April