Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Rennserien
MSMike Offline

Slotter

07.11.2008 11:20
MIniZ einfach nur Genial,Zeiten auf SLP Level Antworten

Hallo Männer,

So mal ein kleiner Bericht,von den gestrigen Abend.
Ganz unverhofft hat sich ein Raceabend der Sloterbande aus meinen Raum (MiniZ-ler) ergeben. Sofort wurde Günther kontaktiert ob die Bahn frei ist.
Somit auch mal einen riesen Dank an Günther der mir (Uns) das freie fahren auf der Bahn ermöglicht.
So gegen 18-19Uhr trudelten die Leute ein die sich angesagt hatten in der Zahl 5,alles vorwiegend Heimbahnfahrer und Freunde der MiniZ Gemeinde.
Heiner unser neuer Porsche Fan nutze die Zeit und testete seinen Porsche,der nach einigen Umbauten auch auf einmal schon 1 sek. schneller war wie beim Porsche Cup.
Viele hatten hier und da schon Ihre Schwierigkeiten,naja 6 Spuren ist eben doch was anderes wie 2 Spuren Carrera aber mit Zunehmender Fahrzeit kamen Sie immer besser klar .
Als Überraschungsgast öffnete Sich dann etwas später noch die Tür und unser Freund und Vollblutracer Markus trat herein,was mich sehr freute den dann kann ich mit Ihm noch paar Heise Runden SLP drehen (was wir auch ausgiebig taten .

Die Absulte Bestzeit des Tages in der MiniZ Klasse konnte meiner einer verbuchen mit einer 7,084 Sek. auf Spur 5 mit 11 Volt und Fox.

Es war ein echt sehr schöner Abend den wir schnellst möglich wieder nachholen wollen.sogar Markus unser Speed-mann war voll begeistert von den MiniZ .

Danke in diesen Sinne nochmal an alle die da waren bis zum nächsten mal.
MSMike

Angefügte Bilder:
Bild021.jpg   Bild124.jpg   Bild149.jpg  
Markus Offline

Slotter

07.11.2008 12:32
#2 RE: MIniZ einfach nur Genial,Zeiten auf SLP Level Antworten

Und das demnächst lieferbare Mike-Chassis geht wie die Sau!

Liebe Grüße,

Markus

¡Vive la thingie revoluciòn!

Heiner Offline

Slotter

08.11.2008 08:35
#3 RE: MIniZ einfach nur Genial,Zeiten auf SLP Level Antworten

Hallo Slotcar IG-Fans,
ich kann Mike nur recht geben, es war ein echt schöner Abend.
Mit Mikes Porsche habe auch ich eine 7,143 auf der Bahn 4 geschaft und der Lamborgini von Peter war auch so schnell.
Es wäre super, wenn sich bei den Mini-zlern auch eine Rennserie entwickeln würde. Mike hat schon einen Vorentwurf für ein Reglement schrieben.
PS Mike ich warte schon sehr auf ein Chassis von dir
Grüße und bis bald
Heiner

«« slp am 7.11.
slp am 7.11. »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz