Ich habe inzwiiiiiiiischen den BMW Monti 1x lackiert und 1 x als Kit bekommen. Qualität gut und komplett incl. Felgen, Einsätze usw. Ein wahrlich interessantes Auto. Da kann der Scaler allerhand draus machen
Ha der Monti davon hatte ich 2 Stück einer ist nach Frankfurt gegangen und der andere schlummert noch bei mir im Regal.
Was machst den für ein Fahrwerk turnter ?
Mike
PS. MSR-1 alles soweit schon da fehlen nur noch die Carbonteile mal schauen wie es sich heute Abend schlägt habe eins vorbereitet für die SDTSW für gruppe 2 .
da paßt das Plafit Ecxel (Stahl) perfekt drunter. ich nehme die schmalen Karosseriehalter mit 6 mm. Da mußt Du nur rechts hinten minimal abfeilen. Das Chassis steht schon fertig rum. Werde eine Karosserie in Scale bauen ....
ein echt spassiges Teil. Werde ihn morgen testen. War recht gut zu bauen. Habe aber Sigma Felgen mit Felgenringen von Automobil Miniaturen und Ditech Einsätze genommen. Gewichtsersparnis Aber wie geht vorsichtig fahren???
Wird sicher recht selten auf den Bahnen zu sehen sein! Die Super Scale Karosserie ist schon in Arbeit!