Möchte mich gleich mal bei allen bedanken,die dieses Geniale Finale Ermöglicht haben,Spannung Pur bis zum Schluss.Essen voll Lecker Stimmung Perfekt.
Einen fetten Glückwunsch an den Sieger Roland ! Und auch an alle anderen,ganz besonders an Thomas der das Finale in der Powergruppe 1 Perfekt bestritten hat,dies wurde belohnt mit einen 5 Platz. Super.
Auch ich bin mit den Abschluß meiner ersten SLP Saison voll zufrieden, Gestern 13 und Gesamt auch 13 . Na wenn das kein gutes Ohmen ist für die nächste Saison !
Hallo liebe slotter und Angehörige Einen ganz ganz großen Dank geht an Sandra, Geli und Arnold für das catering, für die viele Arbeit im Hintergrund. Danke, dass ihr uns den Rücken freigehalten habt und wir uns so aufs Fahren konzentrieren konnten!
Auch bei Bepfe möchte ich mich bedanken für die tolle Rennserie. Eine klasse Truppe findet sich da zusammen um ausgesprochen faire und hoch spannende Rennen zu fahren. Viele nette und interessante Leute durfte ich kennenlernen. Danke Stefan!
Gratulieren möchte ich auch den besten drei dieser Saison Dietmar, Martin und natürlich Roland, der verdient die Serie gewonnen hat.
Für mich war das gestern ein aussergewöhnlicher Tag. Mein Daimler war richtig gut drauf - fast perfekt- und konnte sehr passabel mit dem Rudel Jags spielen. Ein bisschen Topspeed hat gefehlt; 6,5er Zeiten waren auch bei bestem Drücken nicht drinnen. Trotzdem bin ich mehr als zufrieden.
Die Atmosphäre war locker; es hat großen Spass gemacht! Wir sehen uns hoffentlich alle wieder in 2009.