Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten und wurde 543 mal aufgerufen
MSMike
Offline Slotter
23.12.2008 11:23
Hey Männer, Ich habe gestern mit Günther gesprochen,der kommt ca. 18.30 Uhr und ich darf wenn ich schon eher da sein sollte mir die Bahn vom Mechaniker (unten) aufsperren lassen . Werde dann ca. 18 Uhr draußen sein,also dann bis Später MIke
stecki
Offline Slotter
23.12.2008 15:04
Ja Hallo; ist doch schon alles geredet. Bin ab ca. 19.30 an der Bahn. mit Schlüssel! SLP - soll laufen. Freundschaftsrennen ist doch super. Open End, nur am "Heiligen Vormittag" bin ich dann bei der Familie daheim.
Markus
Offline Slotter
24.12.2008 10:48
Hach, Jungs, war das ein schöner Abend!!! Und echt end-geil, was an der Chassis-Front so alles passiert, wenn ich mir z.B. Michel´s und Martins Kreationen so anschaue. Mit der Frickelei und den netten Leuten macht auch Langsameautosfahren wieder Spaß! Euch allen ein tolles Fest, einen guten Rutsch und viel Grip in allen Lebenslagen. Liebe Grüße, Markus
¡Vive la thingie revoluciòn!
MSMike
Offline Slotter
24.12.2008 11:51
Hallo Markus, Ja dem kann ich mich nur anschließen,war echt End Geil . So macht das ganze Spaß ! Einfach eine Super Truppe Perfekt. Auch von mir allen ein frohes Fest und guten Rutsch ! PS. Markus die Grundplatten sind heute gekommen ;-))))
Angefügte Bilder:
2nd
Offline Slotter
24.12.2008 13:36
Hallo Mädel und Jungs, ein ganz toller Abend war das Gestern. Selten so viel gelacht, es hat richtig Spaß gemacht. Ich wünsche euch und euren Familien schöne Festtage und einen guten Jahresanfang für 2009. Liebe Grüße, Thomas
Allegemeine Themen
| - WICHTIGE MITTEILUNG
| - Umbau der Bahn in Feldgeding
| - Holzbahnen
| - Rennserien
| - Cars und Teile
| - Bauen & Tipps
| - Biete - Suche
Sprung