Will euch heute mal das fertige Produkt vorstellen,eins gleich vorne weg wie immer werden die Meinungen sehr weit auseinander gehen . Egal ob das den Preis betrift oder andere Sachen wie nicht verstellbare Achshalter in der Höhe usw. Aber jeder hat eben sein Chassi Prinzip der eine so der so,also lasst uns immer schön Sachlich bleiben bei einer Diskussionen.
In diesen Sinne viel Spaß
•Gefräste Grundplatte 1,5mm Messing 66mm breit •Verschiebbare Gewichte •3 Punkt gefederte Vorderachse 1,5mm CFK •Federwegbegrenzer •Gefräster Winkelmotorhalter mit versenktem Motor von Jens Scale •Achszahnräder von 37-46 möglich bei 12er Motorritzel •Gefräste Achshalter Vorne mit 26mm Rädern 1mm Bodenfreiheit, Hinten mit 26,5 mm Rädern 1,5mm Bodenfreiheit
•Verschiebbarer abgesetzter Leitkielhalter 1,5mm Alu •Leichte Karosseriehalter 1mm CFK •Karosseriebefestigung Clip-Schraubsystem •Verstellbarer Radstand von 98-120mm •95% aller Schrauben von Oben zugänglich für schnelle Servicearbeiten •Alle Schrauben Edelstahl Torx T6
Optional
•Antrieb Rechts oder Links möglich •In Vorbereitung (verschiedene Höhen der Achshalter )
Gut so! Der FXX hat heute übrigens seine ersten Runden gedreht. Mike, nenne doch mal Referenzzeiten für einen MiniZ. Für mich wird es bitte ein Enzo bianco.
Damals noch mit meinen Protoyp und 11 Volt glaube ich waren das Zitat ! Die Absulte Bestzeit des Tages in der MiniZ Klasse konnte meiner einer verbuchen mit einer 7,084 Sek. auf Spur 5 mit 11 Volt und Fox. War aber die alte Bahn !
Also so um die 7,1-7,2 sollte es schon sein ;-) Erzähl und dein FXX ?????
Hi Mike, ja, hätte gerne einen Enzo in weiss. Der FXX auf S24 nach Reglement ging 7,5 Mitte mit Fox1 bei 10,5V. War aber noch zu anstrengend und ich grippig.
Hinten mit 25,5 mm Reifen 1,3 mm Bodenfreiheit Vorne mit 24,0 mm Reifen 1,0 mm Bodenfreiheit
Glaube das ist mal ein guter Mittelweg so werden jetzt alle Fahrwerke ausgeliefert. Wer Vorne größer Will kann man unterlegen das Gleich gilt für Hinten.
MSMike
bepfe
(
Gast
)
#13 RE: Fahrwerksvorstellung MSR-1 für 13 D Motoren
Wie im Shop schon mittgeteilt beginnt die Offizielle Auslieferung am 18.02.2009 Und dann sollte es nicht mehr lange dauern,bis die ersten auf der Piste auftauchen