Hallo Leute, schöner Abend war das gestern - Danke! 13 Fahrer bei einem Clublauf, so macht das Spaß. Fakten: Ein blitzsauberes Rennen von Max wurde mit dem dritten Platz belohnt - Klasse! Günters Deckel verdient einen Platz an der Wand, Steckis Auto bessere Reifen. Manche Big C-Guys müssen noch das Setup für Holz finden - aber das wird schon.
Petra musste gerade dem "Tanzbären" zustimmen... Wir haben gut gelacht!
Fettes Merci an Geli und Arnold dafür, dass man endlich bald nach dem Rennen schönes Futter auf der Webseite findet . Jetzt müssen wir nur noch einen Weg finden, wie die Beiden die Ergebnisse schneller erhalten.
BTW, Stefan, wenn man sich die Platzierungen so anschaut, weißt Du jetzt, was Dir noch zu einem Stockerlplatz fehlt : In der (Tanz-)Bewegung liegt die Kraft!
Das Rennen war eine schöne Abwechslung, nachdem ich krankheitsbedingt auf das Flügelwochenende in Pilsen im Kreise meiner Speed-Kumpels verzichten musste.
Vollgepumpt mit Antibiotika und meinen üblichen Drogen hatte ich trotzdem einen schönen Abend. Herzlichen Dank also an die vielen netten Gäste für einen tollen Rennabend.
Phatten respect an Max. Geiles Rennen und mit dem Stockerlplatz die gerechte Belohnung dafür.
Den GTC-Fahrern wünsche ich viel Spaß am Donnerstag an gleicher Stelle.