War ein geiler Abend bis zum 2.Turn in Gruppe eins Top Leute und schönes Starterfeld.
Martin Arnold,Thomas,Bepfe,Max+Papa,Günther,Geli,Arnold,Didi,Mike,Daniel
Quali Platz ein mit 5,58 sek. Mike
Gruppe 1 : Mike,Thomas,Didi,Martin,Günther,Max Gruppe 2 : Bepfe,Papa,Geli,Arnold,Daniel
Gruppe 2 begann und es war ein Kampf bis auf die letzen Meter oder waren es cm ? (Da müssen wir mal Didi Fragen) Den am Ende Max/Papa für sich entschieden . Aber war im ganzen ein fairer feiner Lauf wenn ich richtig gezählt habe im kompletten Lauf 6-8 Abflüge nur .
Dann begann das große zittern (zumindest bei mir) ich unter Top Leuten wie Didi,Martin, usw. ich startete auf 1,nach den ersten Turn war die Welt noch voll in Ordnung alle 6 in der selben Runde,und das auf 1 . Dann in Turn 2 einen Heftigen Abflug in der Start/Ziel Kurve. Was eine länger Reperaturpause mit sich zog,somit 30 Runden Rückstand und alles war vorbei. Danach konnte ich ohne Probleme auf allen Spuren die Zeiten von Martin und Didi fahren (Teilweise sogar schneller)aber so ist das Rennfahrer Leben eben Pech gehabt.Sonst wäre mit Sicherheit ein 3-4 Platz drin gewesen oder vielleicht auch mehr. Aber auch in unsere Gruppe war allen sehr Fair und auch das eine oder andere Späßschen wurde unter dem Fahren gerissen.
Somit ein dicken Glückwunsch an den Sieger Martin A. vor Thomas,Didi,Günther usw.
Didi Gute Besserung und Denk an Petras Worte !!!
In diesen Sinne von mir einen Riesen Dank für den netten Abend das macht Laune auf mehr. Bin dann mal in meiner Werkstatt ;-) Mike
Hi Mike, wir wollen doch unseren Caterer Stecki im Starterfeld nicht vergessen. Das war ein schönes Rennen mit einem super schnellen Mike! Aber ganz so schnell wie er schreibt, war er dann doch nicht. Eine 6,58 haben für die Pole gereicht. Mike, wenn mal das Material auf die Distanz hält und du seltener parkstwird es schwer werden gegen dich.
Übrigens: die erste Gruppe beendete nach Führungswechsel in den letzten Sekunden mit einem Abstand von ein paar Teilstrichen zwischen dem Ersten und Zweiten ihr Rennen- seeehr, sehr spannend!
Würde mir auch gefallen, Markus. Leider muß ich hin und wieder bisschen was tun. Beamtenstatus habe ich nicht, daher kann ich nicht Nachmittags um 17:00 Uhr zum slotten aufbrechen.
Freitag ist bei mir anderweitig verplant bzw. ungewiss, wann ich wieder zu Hause bin.
Zitat von 2ndWürde mir auch gefallen, Markus. Leider muß ich hin und wieder bisschen was tun. Beamtenstatus habe ich nicht, daher kann ich nicht Nachmittags um 17:00 Uhr zum slotten aufbrechen.