|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 983 mal aufgerufen
|
|
|
ditech
Slotter
|
|
24.07.2006 11:08
|
|
|
Hei, da wir ja in absehbarer Zeit ein Bergrennstreckchen haben werden, brauchen wir natürlich auch ein paar spezielle Autos. Da ich zu Besuch in der Mobilen Tradition von BMW war, habe ich natürlich viele Bilder von den BMW Bergrennautos geschossen. Es gab den Chevron BMW B21 und den BMW Bergspider (Monti). Beide Autos habe ich auch vermessen und konstruiere sie zur Zeit per CAD. Am 5.August findet bei meinen Eltern in Franken wieder ein Bergrennen mit alten Autos statt. Da werde ich sein und wieder viele Bilder und Filmchen machen. Gruß Jürgen
| | |
|
|
Markus
Slotter
|
|
24.07.2006 13:20
|
|
|
Hi Jürgen, warum viel Mühe mit dem Chevron machen, den es von TOJ schon in sehr "chooder Qualiteit" gibt Bestimmt gibt es doch auch noch andere schöne Bergrenn-Exoten, die noch keinerr gießt. Liebe Grüße, Markus ¡Vive la thingie revolución!
| | |
|
ditech
Slotter
|
|
24.07.2006 14:54
|
|
|
Hallo Markus, leider weis ich nicht immer, wehr was herstellt, gut wenn ein anderer ein bischen mit aufpasst, denn Doppelproduktionen sind nicht in meinem Interesse. Danke, werde natürlich ein anderes Auto auswählen, oder wir stellen eine kleine Wunschliste auf? Gruß Jürgen
| | |
|
|
Markus
Slotter
|
|
24.07.2006 15:14
|
|
|
Guckstu, Jürgen: 
Muss mich bei Bergrennen erst einlesen für ´ne Wunschliste... Liebe Grüße, Markus ¡Vive la thingie revolución!
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
|