Hallo Freunde der Deutschland weiten Original MiniZ Rennserie,
Wie einige mitbekommen haben war ja am Wochenende ein Regionale Sitzung der MiniZ Verantwortlichen.
Und was soll ich sagen,all die ganze Arbeit und Ausdauer wird nun belohnt.
Möchte mich auf diesen Wege,bei allen Leuten,Freunden,Bekannten,Kunden,Lieferanten bedanken die mir immer wieder Mut gemacht haben das Projekt und die Marke MSR weiter zu führen und einfach durchzuhalten.
Jetzt wird es belohnt,habe heute von Ralf Steinetz das Zulassungszetifikat für das Fahrwerk MSR-2 erhalten.
Bin noch immer ganz Happy Danke an Alle und freue mich auf die Saison 2010 !! Und auf spannende Rennen.
Mit Plafit ging bei mir das letzte Mal ja richtig gut, wenn auch KNAPP (gell, Mike?)!!! Aber mit Mikes MSR auch. Da bin ich mal auf einen Vergleich zweier selbst aufgebauter Autos gespannt. Wenn ich nur die richtige Bodenplatte endlich hätte ...
Ich fahre jetzt am WE erstmal wieder Flügel - Grp. 27 auf Sprayglue, wird bestimmt wieder ein Riesenspaß.
Greetz und viel Spaß allen Porschecuplern und SSRlern! Good Luck!
Liebe Grüße,
Markus
P.S.: Fährt diese ORIGINOL-Mini-Z-Rennserie nicht auf PUR??? Jetzt, wo man das MSR dort auch fahren darf ...
Naja leider sieht man sich sehr selten Gell . Und Sie versenden macht keinen Sinn,kostet ja bald mehr wie die Platte ;-)
Und des weiteren Hast du MSR-1 Fahrwerke und keine MSR-2 diese sind nicht Identisch MSR-2 ist schmäler.
Na dann viel Spaß beim Fliegen
Zum Thema PU ! Ja da hast du Rest die o. MiniZ fährt auf PU,aber das Reglemnt wird eh sehr überarbeitet und so lange das nicht Öffentlich ist werde ich mich dazu nicht weiter äußern ;-) Man wird sehen was dann in Sachen Offizieller MiniZ in Bayern geht . Vereine und Bahnen gibt es ja genug.