Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Rennserien
MSMike Offline

Slotter

21.06.2009 19:56
Ein Danke an die Bahnbetreiber und Veranstalter ! Antworten

Hallo Macher und Teilnehmer der Ö-SLP,
Hallo Racer,

Möchte mich auf dieser Weise bei allen bedanken,die es ermöglich ist an solch eine Rennserie als Gastfahrer Teilzunehmen.
Ganz besonderen Danke gilt auch der Slot-IG (ganz besonders Thomas und Günther die,das Kind ganz alleine Freitag Samstag geschaukelt haben)die wie immer eine Wunderschöne Anlage und ein gutes Catering zur Verfügung gestellt haben.

Waren zwei Wunderschöne Tage und ein riesen Haufen Netter Laute,die ich kennen gelernt habe.

Auch das ganzen Rennen war immer super Fair,und es hat immer schöne Positionskämpfe gegeben ganz zu schweigen von meinen Ergebnis damit bin ich mehr als zufrieden.

Und eins hat es wieder gezeigt,um ein einigermaßen gleiches Leichtungslevel zu erhalten gibt es einfach nur die Möglichkeit der Motorenausgabe,daher einen Fetten Respekt an Andi der das ganze immer 100% im griff hat.

Jetzt freuen wir uns alle auf den Start der Bayern SLp bei der Ig wo mit Sicherheit auch spannende Rennen erwartet werden.

MSMIKE

2nd Offline

Slotter

21.06.2009 22:23
#2 RE: Ein Danke an die Bahnbetreiber und Veranstalter ! Antworten

Hi Mike,
ein prima Rennen hast du da geliefert! Gratuliere nochmals.

Gruß Thomas

MSMike Offline

Slotter

23.06.2009 12:59
#3 RE: Ein Danke an die Bahnbetreiber und Veranstalter ! Antworten

Danke Thomas,

Naja mal schauen was am WE geht ;-)

Hier gibts noch paar nette Bilder ! Und ein Klasse Bericht !!!!

http://www.slp-info.at

MSMike

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz