Hey da, die "Pause" für diesen Sommer ist wohl bald aus. Reglemente hin oder her. Wenn i eines finde,das mir zusagt, dann baue ich danach ( also nach her ) ein Auto. Habe aber schon gelernt, daß es da so Sachen gibt, wie alle 8 Tage eine Änderung. Weil unser aller Freizeit durchaus begrenzt ist hätte ich da schon gerne für die betreffende Saison ein und das selbe gültige Ding. Sonst komme ich ja mit dem Bauen nicht mehr nach. Bei mir dauert das immer ein weilchen bis so eine Kiste läuft. Wenn dann vorher geändert wird Freue mich schon Euch mal wieder an der Bahn zu sehen. Einen heißen Reifen wünscht stecki
wie Du weist bin ich kein Freund von offenen Reden.
Aber um unter diese Thema einen Schlußstrich zu ziehen.
Es wird nach dem derzeitigen Regelemt gefahren. - Bezgl. der Karosserien (sofern Sie aus Plastik sind) wird es für das ein oder andere Auto vieleicht noch eine Sonder- regelung geben. (Nur für den Deckel nicht für den rest).
Hiermit sollten alle die ein Fahrzeug das nach dem 2008 Regelement aufgebaut ist, leben können und die, die ein neues Auto aufgebaut haben, für die bleib alles beim alten.
Da Stefan die Rennleitung leider niedergelegt hat und sich leider noch kein Nachfolger gefunden hat, werde ich die Leitung hierfür wieder übernehmen.
Also, rechne ich ganz schwer mit Deiner Teilnahme ?
Bei weiteren Fragen bitte per Mail grossy66@web.de oder am Mittwoch Abend.
Hoffe es sind jetzt erst einmal alle zufriedengestellt!
Zitat von grossywie Du weist bin ich kein Freund von offenen Reden.
Ich schon!
Zitat von grossyAber um unter diese Thema einen Schlußstrich zu ziehen.
Eher nicht ...
Zitat von grossyEs wird nach dem derzeitigen Regelemt gefahren. - Bezgl. der Karosserien (sofern Sie aus Plastik sind) wird es für das ein oder andere Auto vieleicht noch eine Sonder- regelung geben. (Nur für den Deckel nicht für den rest). Hiermit sollten alle die ein Fahrzeug das nach dem 2008 Regelement aufgebaut ist, leben können und die, die ein neues Auto aufgebaut haben, für die bleib alles beim alten.
Mmmmhhhh, dies impliziert, dass ALLE nur ein Fahrzeug aufbauen wollen, dass reglementsgerecht rumhoppelt. Ich für meinen Teil baue lieber siegfähige Fahrzeuge auf (ob die dann auch gewinnen, ist eine andere Geschichte ...) - und dafür sind die immer noch nicht genannten Infos von existenzieller Bedeutung ...
Zitat von grossyBei weiteren Fragen bitte per Mail grossy66@web.de ...
Wenn Du gleich etwas gepostet oder eine E-Mail an MEINE E-Mail addi geschickt hättest, wäre Dir die "offene Diskussion" (diskutiert wurde bisher i.ü. noch gar nicht!) erspart geblieben ...
Lieber Markus, Lieber Alex, Lieber Thomas, Lieber Günter, ich wünsche Euch viel Spaß wenn Ihr dann vielleicht zu Viert beim PorscheCup Eure Runden dreht.
1) Zur Erinnerung: Am 29.07.09 haben wir beschlossen, auch wenn es nicht in der Zusammenfassung von Günter steht, dass der PorscheCup mit über- arbeitetem Reglement neu gestartet wir. Sorry Markus, Du warst nicht da, kannst es also nicht wissen, aber Alex, Thomas und Günter waren dabei.
2) Die Porsche-Cup Rennen beginnen übrigens im November und für Euch Vollprofis (auch für Dich Stecki) dürfte es doch ein Leichtes sein, in 6 Wochen einen "Siegerporsche" zu bauen.
3) Günter hätte mehr als 2 Wochen Zeit gehabt, den angesprochenen Eintrag zu löschen, wenn er mit dieser Veröffentlichung nicht einverstanden gewesen wäre. Er hat weder in Wort und Tat widersprochen, also muss es wohl stimmen. Ihr müsst Euch halt doch überlegen ob Ihr nur "Siegerautos" bauen wollt oder ob Ihr vielleicht doch mehr "Slotracer" gewinnen wollt.
4) Ich und Geli fahren jedenfalls in Feldgeding weil es uns Spaß macht, nicht weil wir das beste Auto, das schönste Auto oder das teuerste Auto haben wollen.
5)Ausserdem möchte ich Euch noch dran erinnern, dass wir dieses öffentliche Forum zum Ende des Jahres abschalten werden (auch aus rechtlichen Gründen), damit wir unsere internen Meinungsverschiedenheiten nicht mehr in der Öffentlichkeit austragen müssen.
6) Es wird nur noch ein Mitgliederforum geben, dass für Andere nicht zugänglich ist. Nach aussen werden dann nur noch die Ergebnisse unserer Diskussionen veröffentlicht und wer nicht damit einverstanden ist, hat sich halt nicht laut genug oder nicht rechtzeitig genug zu Wort gemeldet.
Das waren jetzt meine Erinnerungen und Meinungen, viel Spaß beim Nachdenken.