Hallo Zusammen, jetzt muß ich mal nachfragen. Wie sieht es mit den Mini-Zrennen aus? Habe da was gelesen, dass nächstes Jahr ein Bayernweites Mini-Z Rennen kommt. Was ist an der Sache dran? Grüße Heiner
Hallo Mike, das war bei einer Homepage der Mini-Zler aus dem Osten. Ichfinde den Beitrag aber nicht mehr. Ich habe gehofft, dass Du mehr darüber weisst. Grüße Heiner
wir wollen und schon an die Regeln halten und uns zum Schreiben anmelden. Wer einen Account hat nutz den bitte und erfindet nicht einfach einen neuen User-Namen.
Gilt übrigens auch für Heiner
Beiträge ohne Anmeldung werden künftig gelöscht. Nach 3 Löschungen ..........
Sorry, ich war mir eigentlich ganz sicher, dass ich mich angemeldet hatte Ich wusste auch nicht, dass man einen Beitrag ohne Anmeldung schreiben kann! Kommt nicht mehr vor Schönen Tag Heiner
Dieses Jahr werde noch 2-3 Laufe gefahren nach Speed Trophy Und ab 2010 übernehmen Geli und Arnold das zepter nach Deutschen MiniZ Reglement was gerade noch überarbeitet wird.
Eins ist schon Sicher !
Ab Saison werden im D.MiniZ Reifen vorgeschrieben sein 1 Marke .
Hallo Markus, für die ausstehenden 3 Rennen in der MiniZ Speed Trophy von Mike bleibt das Reglement natürlich wie es ist (also Moosgummi-Reifen).
Im nächsten Jahr werden die Mini-Z-Rennen nach offiziellem deutschen Reglement stattfinden. Wann das Reglement 2010 fertig ist, liegt nicht in unserer Macht. Infos dazu gibts auf der Offiziellen Web-Site zmini-info.de die Du am Einfachsten über meine Web-Site slotracing-portal.de findest. Jede Menge andere Termine gibts auf meine Web-Site dort auch.