|
ditech
Slotter
|
|
29.07.2006 19:48
|
|
|
Hei liebe Slotter, voraussichtlich ab nächsten Mittwoch gibt es den BT55 in Resin. Im Bausatz enthalten sind Resinbody, Frontspoiler, Heckflügel, Innenraum mit Sitz, Fahrer aus Resin, Decalsatz. Dieser Formel 1 war das stärkste Auto das je bei einem F1 Rennen teilgenommen hat. (1400 PS) Es war auch das flachste F1 Auto mit einem langen Radstand, also ideale Bedingungen für ein Slotcar.. Unter die Motorabdeckung passt gerade ein Fox Motor wenn dieser im Chassis versenkt ist. Die Motorabdeckung ist so breit, das der Sidewinder komplett verdeckt wird. Gruß Jürgen
| | |
|
|
Markus
Slotter
|
|
29.07.2006 19:52
|
|
|
3...2...1...meins! ;-)) ¡Vive la thingie revolución!
| | |
|
Markus
Slotter
|
|
30.07.2006 12:02
|
|
|
Sach ma, Jürgen, ist das Auto auch in anderen Liveries gefahren? Nicht, dass hinterher auf der Bahn alle durcheinander kommen...     Nice Sunday, Markus ¡Vive la thingie revolución!
| | |
|
ditech
Slotter
|
|
30.07.2006 12:08
|
|
|
Hallo Markus, einen schönen Sonntag. Der BT55 ist nur mit verschiedenen Startnummern gefahren, so wie alle F1 Autos, aber ich denke das man ihn vieleicht negativ lackiert, schaut bestimmt auch gut aus. Auch ein ganz anderes Design steht ihm bestimmt gut. Bei Ferrari hat man ja z.B. auch eine Zeit lang verschieden farbige Flächen an den Spoilern angebracht um die Autos unterscheiden zu können und dann wäre ja da noch der Helm. Gruß Jürgen
| | |
|
axh
Slotter
|
|
30.07.2006 16:07
|
|
|
Hi Markus, kauf zwei. Dann kannst Du einen in original Farben lackieren und einen in deinen  Grüße Alex
| | |
|
Markus
Slotter
|
|
30.07.2006 16:35
|
|
|
Oder gleich vier: Eine #7, eine #8, eine Testversion und "meine Farben"  Ja, ja - wer den Schaden hat... Leeven Jrooß, Markus ¡Vive la thingie revolución!
| | |
|
|
ditech
Slotter
|
|
02.08.2006 01:54
|
|
|
Hei F1 Racer, es ist soweit, der Brabham BT55 ist fertig. Am Mittwoch habe ich die ersten Resinmodelle dabei. Vom BT55 gibt es jetzt 4 Varianten. 2 verschiedene Nr. 7 und 2 verschiedene Nr. 8 Der Bausatz enthält jetzt: Resinbody, Resin Fahrer, Resin Überrollbügel, Resin Lenkrad, Kunststoff Frontspoiler, Kunststoff Heckflügel, Decals für die beiden Varianten Nr.7 oder die beiden Varianten Nr.8, Bau- und Beklebeanleitung Gruß Jürgen
| | |
|
|
Sprung
|
|
|