so eben fliegt der neue Fein-Design-Kit des Lola T70 - ein absolutes MUSS! Hammer-Karosserie, mega-viele Ätzteile und Kleinkrams, super Innenraum, Fahrer mit angegossenen Armen und eine super decal-Variante.
Die Schappi-Fotoätzteile freuen sich schon auf Jürgens 2J!!!
wirklich traumhaft schön. Erstklassik. Na dann wünsche ich gutes gelingen. Habe auch schon damit geliebäugelt (In der COL ist er ja abgebildet, aber ohne Preis). Der Preis ist absolut fair. Also Glückwunsch und viel Spaß
Hallo Markus, da Du Dich ja mit den Modellen so gut auskennst, kannst Du mir bestimmt sagen, ob es den Lola T70 von Mark Donohue Nr.6 von 1967 auch in 1:24 gibt oder gab. Gruß Jürgen
Hallo Markus und Walter, besten Dank für Euer Wissen. Lieber Markus und Walter, da Euer Wissen in Bezug auf Slotcars unendlich groß ist, greife ich natürlich gerne darauf zurück, ich dachte das freut Euch Zudem lasse ich mich gerne inspirieren. Ihr seit also mein R&D Department. Tatsächlich würde ich den Lola T70 in beiden Varianten gerne machen. Es gab ihn in einer schmalen und verbreiterten Ausführung, ich denke ich werde dann die breite Version machen, denn man braucht dann nur die Verbreiterungen abschleifen für die schmale Version. Gruß und Dank Jürgen
Hoffentlich werden die Karossen nicht zu schwer, wenn Du die Verbreiterungen so machst, dass man sie abschleifen kann und die Radausschnitte immer noch stimmen! Wird in beiden Fällen (breit und schmal) was zum schleifen werden.