Hallo zusammen, einige wissen vieleicht, dass ich ab und an mal was selber herstelle. Das ganze will ich nicht als "Geschäft" aufziehen. Doch ab und an mal ein Teil zu fairen Preisen Abgeben zu können, würde die Kosten für die Formen usw. etwas abbauen. Nun such ich Bauer, die bereit sind, mal ne Karosse aus Resine zu bauen, und mir währen dem bau mal berichten wies geht. Dafür darf der Bauer natürlich den Body behalten.
Wer intresse hat, sol sich bei mir melden odes@bluewin.ch
Diese beiden Bodys währen die Idee Grüsse aus der Schweiz
Wie gesagt, wenn du mir dafür vom Bau berichtest (ist aber auch ein Roling wie die Viper, der Lackierte ist meiner ;-)) dan darfst du einen haben. Schön währe natürlich, wen ein anderer aus eurer Runde die Viper bauen würde, dann kann ich beide in eine Schachtel packen ...
Super ihr zwei, ich mach mich mal rann um alle Teile die ich nicht gerade leigen hab her zu stellen. Es ist jeweils ein Body, anbauteile, Scheiben, Fahrerinlet mit Resinekopf und Felgeneinsätze...
Das Ende naht, Bodys sind gegossen, Scheiben tiefgezogen. Jetzt gehts an die Kleinteile. Macht euch langsahm gedanken, wohin ichs senden soll (bitte eine Adresse für beide). Gruss aus der Schweiz Gebi
da bin ich schon gespannt drauf! Schick bitte das Päckchen zu Markus. Dem ist eh langweilig und er wartet jeden Tag auf die Post, damit er noch mehr auf seinem Bastelschreibtisch in seinem Bastelbüro hat.