danke für die Info. Das heist, wir müssen die Bilder vorher auf einem immer verfügbaren Server zwischenspeichern. Mit deiner angegeben Adresse scheint es zu funktionieren. Wie sieht es denn mit einer Speicherung von Bildern und anderen Dateien auf dem Server unserer Homepage aus, wäre das etwas was funktionieren würde? Könnte man die Homepage um einen Registerpunkt (Bilder) erweitern? Nur so'ne Idee, ich weiss schon wer dann die Arbeit hat....
richtig, die Bilder müssen irgendwo auf einen Server sein.
Ich bevorzuge die Speicherung unter der angegebenen Adresse. Oder wir richten ein Album bei irgend einem Provider ein. Wenn wir die Bilder auf der Homepage speichern, ist diese irgendwann überladen und wir müssen den Speicherplatz aufstocken. Kostet mich aber mehr.
Im Lauf der Zeit sammeln sich viele Bilder auf der Homepage und jeden Monat kommt etwas dazu. Ich werde im nächsten Jahr etwas weniger Bilder einstellen, da nicht bei jedem Rennen alle Autos abgebildet sein müssen.
Ohne Bilder finde ich die Rennberichte fad, verstehe aber das Kostenargument.
Also - s.o.!!!
Die Pics einfach mailen, ich übernehme Dateinamen und Bildgröße und davor kommt nur http://www.reiseservice-graw.de/_private/ Dann kannst Du, Walter, die URLs gleich in Deinen Text einbinden.
mehr Kosten soll's nicht. Muss auch anders gehen. Ich gebe Dir Recht, es müssen nicht immer die Bilder jedes einzelnen Rennens auf dem Server 'rum-oxidieren. Eine Idee wäre z.B.: Die alten Bilder mit den aktuellen Rennergebnissen zu überschreiben.
Mit diesem Album bei einem Provider klingt interessant. Würden da Kosten auf uns zukommen?