es gibt in bälde 2 neue Bison Motore. a. Bison II (leider keine Werte bekannt) Art. Nr. PF8898 und b. Bison Race - Homologated Art. Nr. PF8896H (ist besonders gekennzeichnet und wird so viel ich weiss Standard bei SLP)
Sind ab sofort orderbar. (Liefertermin noch nicht bekannt)
Wenn jemand Teile für DSC von z. B. Jens Scaleracing benötigt, kann ich eine Händlersammelbestellung raushauen.
super das mit der Sammelbestellung. Walter und ich haben auch schon daran gedacht und ich habe bereits ein paar Teile in meiner Liste. Sollen Walter und ich eine gemeinsame Liste an Dich weiterleiten, oder soll Dir jeder unabhängig voneinander die Teile melden?
Ich brauche noch etwa bis morgen mittag, dann hätte ich (glaub ich) alles. Hat man je alles.
so ist das eben ...... aber man kann ja notfalls mal Teile unter Gleichgesinnten austauschen. Die ewige Bestellerei, nur weil Kleinteile fehlen, ist ja nur für Post / DHL ein Gewinn.
----------------------------------- Trotzdem fehlt IMMER was...
Man hat also NIE alles ------------------------------------
Hallo Markus,
wie wahr, ... wie wahr. Ich saach nur: Sekundenkleber . Der fehlt auch immer.. hä hä.
Aber dafür sind wir ja ein Club. Dein Zeux kannste mal mitbringen, iss ja Weihnachten...
Spässle g'macht..würde mich trotzdem mal interessieren was es alles so gibt.
Ich hab gesehen, dass es soger Kippschalter für's Armaturenbrett gibt und Zierringe für die Instrumente, .. Wahnsinn.. Demnächst gibt's wohl noch ein Navi (natürlich mit mini LCD-Schirm).