und Warum, nur für den Kick für den Augenblick. (Geiler Song von tic tac toe)
Wir hatten glaube ich das Thema schon mal besprochen.
Am 6. Dezember (Mittwoch) ist Nikolaus. Muss bei meinem Neffen den Nik spielen. Habe mit Jürgen telefoniert, der kommt auch nicht. Und Günter, so hat mir Jürgen gesagt, kommt auch nicht.
Somit fehlen mind. 5 aktive SLP Fahrer.
Vielleicht können wir ja am Freitag (8.12.06) fahren oder um die Idee von Markus aufzugreifen, einen zweiten Advent Frühschoppen SLP Lauf mit z.B 2x5 min.
Dann passt ja auch der Rhythmus bei uns Leistungssportlern
Ich überlege, Dani ein Auto zu leihen, dass er mal weniger abfliegt (und wenn doch: Aug um Aug, Nase um Nase, Heck um Heck... ), damit er und der Rest alle mehr Spaß haben...
Liebe Grüße,
Markus
P.S.: Der Madzda ist komplett neu aufgebaut P.P.S.: @Eugen: Was machen die Teile???
Hallo Markus, ich nehme an Du meinst meinen Dani. Ich habe Dani gesagt, er soll nicht mehr mitfahren, damit kein weiterer Stress aufkommt. Sein Auto fährt nun mal nicht so, das er damit klar kommt. Mit einem Auto von Dir dagegen kommt er ja klar, das haben wir schon erlebt. In diesem Fall denke ich würde das Rennen schon Spaß machen, denn wenn das Auto geht, kann Dani auch gute Zeiten bringen. Ich bin Dir, alleine schon für Deine Überlegung, dankbar. Ich lasse Dich natürlich auch gewinnen. Wie die Nürnberger mit Ihrem Nachwuchs umgehen finde ich perfect, die fahren alle in einer eigenen Klasse und steigen dann erst in die nächste Klasse auf. Das geht bei uns aber leider nicht, da wir nicht genug Nachwuchsfahrer haben. (Wäre aber schön) Also bis Freitag, vieleicht können wir ja auch 2 lange Turns fahren, am nächsten Tag muß ja keiner früh aufstehen. 2 Turns sind gar nicht schlecht, da man in der Pause sein Auto anders einstellen kann. Gruß Jürgen
Termin: Wir haben den Termin auf Mittwoch verschoben, weil einige das wollten. Kurzfristig könnte auch schon jemand etwas für Freitag vor haben - ist ja Vorweihnachtszeit! Aber es wird am Freitag schon gehen .... Mancher kann am Freitag nicht oder so .... wäre für die Zukunft auch schön, die beim Rennen (vielleicht am Mittwoch) wieder zu sehen.
Nachwuchs: Christian, Daniel R., Max und Daniel D. (ha,ha,ha), wären schon 4 Fahrer und vieleicht findet sich ja noch einer oder zwei ....
Testen: Ich war gerade auf der Bahn und habe getestet. Mit dem Ersatzauto voller Abflug rückwärts in die Bande - wo war die Bremse ????? Vorher ging die noch .... Ist aber gleich wieder repariert.
Testen 2: Der rote Alfa-Einbaum hat gestern noch passende Räder bekommen (ohne Felgeneinsätze). Heute beim Roll Out war ich überrascht, wie gut so ein hoher Einbaum mit 10 V liegt. Aber nur, wenn kein Grippmittel drauf ist. Dann fängt er an zu rubbeln und der Abflug kann nicht mehr weit sein!
Ich hoffe trotzdem, dass zum Saisonstart 2007 die neue Zeitmessung installiert ist, um die Probleme mit den schmalen Autos aus zu schliessen.