Hallo Alle zusammen, am nächsten Mittwoch werde ich mein Werkzeug mitnehmen und kostenlos: -Resinkarosserien ausschleifen -Resinkarosserien schleifen -Fahrerfiguren ausschleifen -Resinkarosserien ausbessern -Verbreiterungen anbauen -evtl. auch grundieren -usw. Für alle Mitglieder und auch für Gäste. Ich freu mich schon Gruß Jürgen (ups ist ja gleich wieder morgen)
ein tolles Angebot. Finde ich Klasse. Leider sind ja vor Weihnachten so einige Weihnachtsfeiern, so dass ich leider nicht kommen kann, obwohl ich das Angebot gerne annehmen würde. Ich hoffe daher, dass dies nicht der einzige Termin bleibt. Würde mich freuen, wenn Du das mehrmals im Jahr anbieten könntest. Ich meine damit nicht dass Du für uns die Arbeit machen sollst, vielmehr denke ich da so an etwas wie einen Workshop. Also Du machst es vor und wir (die, die da sind und mitmachen wollen) folgen deinen Anweisungen. Würde mich freuen, wenn's irgendwie klappt.
Salü Jürgen, hasst da einige sehr schöne und spezielle Bausätze. Da muss ich mal in ruhe nachsehen und evt. mal was bauen ;-) Gruss aus der Schweiz Gebi