Hallo Clubmitglieder und die, die es noch werden wollen,
Beginnerset um bei uns die Porsche Klasse mitzufahren (Ideale Klasse zum Einstieg) Das Set ist für 99,99 Euro bei mir zu bekommen.
Enthalten sind folgende Teile:
- Porsche GT2 in weiss (zum selbst lackieren) oder schwarz mit Decals - Plafit Super 24 Kit - 4 Kugellager offene Ausführung - Plafit Fox 2 Motor - Ritzelkombi 12/38 Sigma/JP Gears - Achsen Sigma - Achsdistanzenset - Felgen/Reifen Sigma Felgen und Sigma Black Magic Reifen (auf Hudy geschliffen) - Lexaninnenraum zum selbst bemalen - Motorkabel Silikon - Leitkiel Parma mit Schleifer, Distanzplättchen und Anlötclips - Unterlegscheiben für Achsträger vo/hi zur Anpassung der Bodenfreiheit
Zitat von rennbahnparadiesHallo Clubmitglieder und die, die es noch werden wollen, Beginnerset um bei uns die Porsche Klasse mitzufahren (Ideale Klasse zum Einstieg) Das Set ist für 99,99 Euro bei mir zu bekommen. Enthalten sind folgende Teile: - Porsche GT2 in weiss (zum selbst lackieren) oder schwarz mit Decals - Plafit Super 24 Kit - 4 Kugellager offene Ausführung - Plafit Fox 2 Motor - Ritzelkombi 12/38 Sigma/JP Gears - Achsen Sigma - Achsdistanzenset - Felgen/Reifen Sigma Felgen und Sigma Black Magic Reifen (auf Hudy geschliffen) - Lexaninnenraum zum selbst bemalen - Motorkabel Silikon - Leitkiel Parma mit Schleifer, Distanzplättchen und Anlötclips - Unterlegscheiben für Achsträger vo/hi zur Anpassung der Bodenfreiheit
Suuuupi - das perfekte Newcomer und Slot Car Racing Einsteiger Komplett Set im Sonder Angebot.
Carrera Einsteiger und Slotracing Anfänger finden hier den perfekten Slot Kit für die Rennbahn.
Damit hat der Sack mich doch einmal glatt geschlagen! Kauft, Leute, kauft beim Porsche-Cup Laufsieger Eugen! Denn billiger wird´s nimmer.
einfach super! Da ist für den Slotter einfach alles dabei! Ausser ein bisschen Werkzeug und Kleber braucht man nichts mehr.
Ein tolles Angebot mit allen Kleinteilen! Passt nicht nur für unsere Porsche-Klasse. Biete es doch alternativ mit anderer Karosserie an, z.B. Mercedes CLK oser so ...
Hey Eugen, das find ich toll! Einfach mal ein Einsteigerpacket was auch den Preis dafür besitzt ohn gleich aus "Ramsch" zu bestehen. Toll! Gruss aus der Schweiz Gebi
au we au we, vorlackiert! Aber wir könntn schauen, das vernünftige Packetpreise für Resine-Einsteiger zu stande kommen Wenn alles gut geht hab ich ja bald noch meine eigne Decalmarke dan fehlt doch nichts mehr ... Gruss aus der Schweiz Gebi