Salü, so scheint als ob mein GT40 doch mal noch was wird, Zumindest ist mein frischgegossenens Inlet was geworden und wiegt frisch aus der Form gerade mal 6g. Und der Body ist gelackt... Gruss aus der Schweiz Gebi
Woouuww... gsieät hüärä güet üs dr Charrä... änd nachäne farsch isch dermit um d'Ooru... mach numä so wieter, dä chunnt das scho güät.....
es liebs Grüässli vam Rottu
Peter
Nein Jungs, das ist keine Halskrankheit, es handelt sich um Dialekt.... und das Ganze auf Hochdeutsch für die Münchner-Fraktion:
Grüss Gott Gebi, Woouuww... das Fahrzeug sieht sehr gut aus..... und nachher fährst du uns damit um die Ohren... mach nur weiter so, dann wird das schon klappen....
Aber ist toll geworden! Ich habe die Bilder schon gesehen. Stell die Bilder bitte jeweils auf einen Server ins Internet, dann bleiben die auch sichtbar. Lade sie einfach unter dem jeweiligen Namen auf deinen Homepage-Server.
Dann ist ja gut, der Server scheint zur Zeit etwas probleme zu haben... Nun Hab gerade die Reifen verklebt, Felgen die ich gedreht hab 2.2g Hinten 1.7g vorne für die Gewichtsspezis unter euch...
und hier ein Foto für dich Walter vom Chassi Gruss aus der Schweiz Gebi
Doch doch! Klar sind Federdrähte drin, ohne gehts ja ned. Hab sie aber nach ausen verlegt. Sind eben noch die Massdinger drin zum löten. Beim neuen Schassi von mir sind die Drähte eben durch die imbus M3 Madenschrauben auswechselbahr, dadurch kann jeweils die "Härte" verändert werden, je nach Strecke. Muss jetzt erst mal die Reifen schleifen gehen...
Münschen, wir kommen! So es nähert sich das Ende. Rifendecals, Felgeneinsätze und noch ein Paar Details. Allerdings muss ich noch Gewicht reinpacken, bin zu leicht .... Gruss aus der Schweiz Gebi
Sponsorendecals kommen nicht mehr drauf, meines wissens waren da nicht mehr drauf. Kann mich aber auch irren Sonst erstmal Reifendecals und Felgeneinsätze, dann sehen wir weiter Gruss aus der Schweiz Gebi