Hallo Walter, sehr gerne wäre ich das Nachtrennen mitgefahren. Wissend es wird knapp, hatte ich ja auch noch nicht offiziell gemeldet. Aber jetzt ist sicher daß mein Auto nächste Woche nicht fertig sein wird.
Also, die Antworten bezügl. fertiger Autos gehen recht müde ein. Aber wenn ihr das Rennen ein oder 2 Wochen später fahren wollt, dann jetzt ganz zackig antworten!
Wenn sich der Termin verschieben lässt- gerne. Das Lackdesaster will ich nicht nochmal haben, also lass ich mir zwischen den Schichten und dem bekleben jetzt lieber großzügig Zeit. Rechnerisch ist das Finish um den Zwanzigsten durchgetrocknet.
kann leider aufgrund (zu-)vieler Dienstreisen nicht teilnehmen. Habe dadurch natürlich auch kein Fahrzeug fertig. Wie es in den nächsten Tagen/Wochen aussieht kann ich auch nicht genau sagen. Einen späteren Termin könnte ich vielleicht wahrnehmen. Meinetwegen muss der Termin aber nicht verschoben werden, es sei denn allgemein besteht der Wunsch das ganze später durchzuführen (11. und 18.05. geht bei mir wieder nicht, das ist das was ich bis jetzt definitiv weiss). Also wünsche Euch viel Spaß und gutes gelingen...