Nee, Walter, bei einem Nachtrennen gibt´s nur allein schon per definitionem [sic!] nicht soooo viel zu sehen... Im Dunkeln kann ich mir ja gar nichts abschauen bei Euch.
Übrigens, eine Stunde zu bleiben hieße doch immerhin schon, die Dauer Deines "Auftritts" beim SLP-Rennen lässigst zu verdoppeln, gelle???
Aber sorry, für "club-intern" bin ich doch nicht mehr freigeschaltet. Wie soll ich da also was lesen?
Ich bin - wohl leider berechtigt - in Sorge um mein krasses Brain, was pulsierende und sich schnell im Kreise bewegende Lichter angeht. Deswegen komme ich, wenn, nur kurz, um Euch am Anfang ein wenig zu helfen.
Was ist denn nun der "Blaue Sternenwerfer" , mit dem Du´s den Homies in Dorrabirra gezeigt hast? Ich sitz da echt auf der Leitung...
Den blauen ..... hast Du doch schon in meiner Kiste gesehen. Was willst Du da mit Pics?
Da die "eingegossenen" LEDs an meinem CLK gestern abend den Geist aufgegeben haben, mache ich heute in einen 320i (JPS schwarz wie die Nacht) eine Beleuchtung rein. Und ein Fahrwerk und und und ..... Für Bilder wirds wohl nicht mehr reichen ...