hört sich interessant an. Würde gerne zum Team dazu gehören. Aber Problem: Am 20.07. ist Formel B bei uns im Club wir müssten also Walter bitten den Termin zu verschieben. Wie läuft das ganze denn ab, wie trainieren wir denn? Mit welchem Auto? Lass mal hören..
Darüber hinaus gibt es ein Funrennen mit 1/24 Eurosport Grp.12 am Anreisetag PLUS das "Cut-Up-Cuc-Festival", also ein Rennen mit aufgeschlitzten Thingies wie z.B. La Cucarachas,
Unicar Superaerodinamica Barchettas und Bisiluros,
Mini Dream Cars oder
Phantasie-Cucs
Einer der Events, bei denen tatsächlich "der Spaß im Vordergrund steht", um ein geflügeltes Wort zu gebrauchen...
Mit Alex, Günter, Thomas und mir wären wir schon vier.
Zum Auto: das sollten wir gemeinsam aufbauen und probieren. Teile von mir.
Reglement und Ablauf im Anhang
Hier ein Auszug von Claus´s Mehl: (Beginn) Freut mich das sie sich für uns entschieden haben
Sie haben für 30 € Startgebühr pro Team ein unvergessliches Wochenende gebucht. All incl ist Lagerfeuer, Feuchte Hände, Anspannung, und Kater am nächsten Tag Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden Gegen einen Unkostenbeitrag bieten wir auch ein Rundumsorglospaket an. Bitte Teamname und Fahrer mehlen (Ende)
Wir brauchen natürlich einen Teamnamen. Vielleicht gibt die Clubkasse 4 Polos mit Teamaufdruck her, wenn nicht werden die von mir gesponsort. (Wir wollen ja auch was hermachen).
Bis Mitte/Ende der Woche brauche ich die Namen zur Meldung.
Schönes Wochenende Eugen
Wort zum Sonntag: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei vielen Menschen ist dies andersrum.
der Teamname steht doch eigendlich "SLOTRACERS MÜNCHEN" oder Die Polos sind eigendlich vom Design fertig, also bitte größen mitteilen, die kosten für die Polos vom Team übernehme ich. Für alle Cubmitglieder die ein Polo haben möchten bitte ein E-Mail an grossy66@web.de. Preis hängt dann von der Stückzahl ab ca. 15-20 Euro. Nicht billig aber eine sehr gute Qualität.