Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Rennserien
west8909 Offline

Slotter

11.06.2007 14:03
Renntermine Antworten
Hallo Leute,

alle im KALENDER eingetragenen RENNTERMINE gelten ab sofort ausschliesslich unter VORBEHALT!

Es werden Rennen nur gefahren, wenn sich mindestens 4 Teilnehmer schriftlich im Forum oder per Email mindestens 3 Tage vorher angemeldet haben. Hier hilft auch schon mal ein NEIN .....

Es ist nur fair , wenn alle rechtzeitig wissen, ob ein Rennen stattfindet und wer startet.

Ich werde künftig nicht mehr nachfragen. Ist die Mindestzahl der Teilnehmer nicht erreicht, wird das Rennen ersatzlos gestrichen.

Gruss
Walter
west8909 Offline

Slotter

20.06.2007 11:07
#2 RE: Renntermine Antworten

Wie schon am 11.06.07 geschrieben, erwarten wir ab sofort für alle Rennen schriftliche Anmeldungen.

Damit es für alle sehr einfach ist, habe ich im Kalender jeweils einen Link zur Anmeldung gesetzt.

Man muss nur <<<anmelden anklicken und ein Mailfenster öffnet sich. Dann bitte kurz rein schreiben "Ich fahre mit, Gruss XXXXX" oder ähnlich und absenden. Die Mails gehen automatisch zum jeweiligen Rennleiter.

Müsste doch für alle machbar sein, oder?

Gruss
Walter

Markus Offline

Slotter

20.06.2007 16:10
#3 RE: Renntermine Antworten
Hi Walter,

ich bin recht sicher, dass Jeder dieses System schon ganz richtig verstanden hatte...

Liebe Grüße,

Markus
This is a digitally signed message automatically generated by the system.
Content is self-explanatory.
No content between lines.
Smart rhetoric mode off.

¡Vive la thingie revoluciòn!

«« Gruppe 2/4/5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz