ja, da der Kalender aktuell ist und nichts gegenteiliges im Forum steht, bleibt es wie angekündigt und im Kalender vermerkt beim 25.Mai.
Gruss Walter
KALENDER: Die Aktualisierung des Kalenders ist an der grauen Schrift der abgelaufenen Tage des Monats zu sehen. Aktuell sind die Tage bis 20. Mai in grau. Heute ist der 21. Mai und ab dem 21. Mai die Tage in schwarz. Also ist aktualisiert.
Quali 20.10 h Fahrzeugabnahme 20.30 h Start pünktlich 21.00 h Renndauer ca. 2,5 - 3 Stunden, abhängig von der Teilnehmerzahl Turns je ca. 15 Minuten Spurwechsel 2 Minuten Pause Wie immer, keine Reparaturen nach der Abnahme und während der Pausen! Reifen abziehen nach dem 1. und 7. Turn
es war eine wirklich lange Nacht! Die 3 Stunden schienen endlos zu sein.
Gratulation an Thomas zum Sieg!
Toll, dass alle Fahrer durchgehalten haben. Besonderes Lob an Max, der bis nach 3.00 h tapfer gefahren ist und vor Günter ins Ziel kam. Dani, alle Achtung, dass Du mit einem neuen Auto gestartet bist. Der ging ja dann doch ganz schön ab. Natürlich auch besonderen Dank an unseren Gast-Rennleiter.
Das nächste Nachtrennen wird mit 2 Stunden Renndauer gefahren. Sonst werden die Regler wieder ausgequetscht, bis die Hände schmerzen.
Hallo Leute, das war ein richtig klasse Rennen! Danke für die Blumen, Walter. Was macht die Hand? Kühlschrank schon wieder zu?
Mein Gruppe C war sicher entspannter zu fahren als der Rest des Starterfeldes und hat mir ordentlich geholfen, die fehlende Fahrpraxis zu kompensieren. Naja, jetzt habe ich ja gut 1300 Runden mehr auf dem Konto.
Die Leistung von Max finde ich auch super, mein Respekt! Den verdient auch der Rennleiter; 5,5 Std. konzentriert den Job zu machen ist nicht ohne. Vielen Dank.