um die Wartezeit zum nächsten SLP Rennen zu verkürzen, findet am kommenden Freitag, 10.08.2007 ein SLP Rennen statt.
Reglement: gemäß off. SLP Reglement, Motorbeschriftung von Bison 1 muss erkennbar sein.
Zeitplan: werde ab 18.00 Uhr an der Bahn sein. Freies Training bis 19.30 Uhr Technische Abnahme ab 19.30 Uhr Park Ferme Qualif. 1 Minute auf Spur 4 ab 20.00 Uhr
Fahrzeit Sprint: 3 min auf jeder Spur Fahrzeit Rennen: 6 min auf jeder Spur
Gastfahrer sind herzlich Willkommen. Herr Dietmar Schmeer hat schon zugesagt.
Bitte gebt mir bis Donnerstag Bescheid oder postet es hier im Forum wer kommt.
Was der Spaß steht im Vordergrund Na da hätte Ich ja auch von selber drauf kommen können Aber schaut schon gut aus ! Na dann werde ich noch mal auf den OP-Tisch legen und schauen ob er richtig gesund ist.
@ Markus: Das ist doch schon wieder jammern auf höchstem Nie Wo NIIIIEEEE!!!
Fange auch von fast null an (neues Chassis, neuer Deckel, keine Reifen usw.) Das ist die Stelle, wo ICH immer weinen muss...
@ Michel: Hast du das Momo Fahrwerk unter deinem Jaguar ?? Dann ist es für Dich schwer, dass der (Fahr-)Spaß im Vordergrund steht! Bring lieber Dein nettes Pit-Girl mit...
@ Eugen, ob ich euch den Letzten gebe? Bissi Spaß muß ja sein
@Markus, hätte dich mitgenommen, las aber gerade Quali ist um 20:00Uhr. Das schaff ich zu 99% schon auf direktem Weg kaum, sorry. Ob ich überhaupt dabei bin, kann ich erst Freitag absehen.
@ Markus: baue auch einen Jaguar auf Plafit SLP (schon wieder Messing sägen), hole dich, wenn du bei keinem mitfahren kannst, am Mittwoch und am Freitag ab.
@ Thomas: ist der Zirkus noch so klein, einer muss der August sein. (hatten wir schon bei HotSlot)
@ Michel: Anruf erledigt. Danke fürs bestellen und Grüße ans Grid-Girl.