hiermit möchte ich Euch noch offiziell über eine neue Rennserie der GTC München Informieren. Veranstalter sind HotSlot Munic, SRC Ebersberg und den Slotracers-München. In der Anlage könnt Ihr Euch das vorläufige Reglemang herunterladen. Die ersten drei Renntermine werden im Hause der HotSloters stattfinden. Termine: 27.9.2007, 11.10.2007, 29.11.2007 Startgeld jeweils 6,- Euro. Preise Platz 1-3 jeweils ein Pokal und für alle Plätze jeweils eine Urkunde.
Für weitere Rückfragen stehe ich Euch wie gewohnt unter der Rufnummer 0179/7040291 oder meiner E-Mail Adresse grossy@web.de jederzeit gerne zur Verfügung.
mmmm... hört sich verlockend an,hab zwar keine Erfahrung auf Carreraschiene aber das bekommt man bestimmt in den Griff .Und noch mehr SLP Übung kann auch nicht schaden. Und würde eure Bahn auch mal kennen lernen.
Das aller beste sind die Termine immer Samstags !
Na dann werde Ich mir die Termine mal Rot ankreuzen im Kalender .
sorry für's nicht antworten. Bin heute erst wieder an einem Internetzugang. Ein paar Meldungen hast Du ja mittlerweile bekommen. Thomas hat es treffend formuliert "Nach vorne ist noch Luft". War mein erster Aus(t)ritt auf der Carreraschiene, da hab ich noch einiges zu tun..
Nach dem Rennen lief der Wagen irgendwie ein Tick besser (Der Faktor Nervositöt war dann wohl weg).