ich hoffe, dass noch nicht Meldeschluß ist. Ich versuche beim Bayern-SLP mitzufahren. Geht mir allerdings genau so wie Walter (muß erst mal etwas zaubern).
ja, genau den will ich hernehmen. Deswegen meine ich ja, dass ich noch etwas zaubern muß, denn der läuft ja nicht so .... Und da habe ich etwas gekramt und noch ein anderes Chassis gefunden. ..... ... ..
Hallo racer, ich fand es war eine gelungene Veranstaltung, gut gemanaged von Günter. Alex war richtig schnell; mit Großserienfahrwerk sauber auf den achten gefahren- Gratulation nochmals zu der tollen Leistung.
danke Dir. Der 8. Platz freut mich auch riesig. Schade dass Du so attackiert wurdest, Du wärst mir sonst davon gefahren. Deiner lief richtig schnell. Schön ist doch, dass alle unsere Fzge diesmal heil geblieben sind und wir keine Frühausfälle hatten. Das nächste Rennen wird noch besser.
Dich habe ich ja fast vergessen. Nochmal herzlichen Dank an Dich. Spitzenmäßige Tips, klasse. Aber so schnell wie am Freitagabend (6,9) liefs dann doch nicht. War eher 'ne 7,0-7,1 aber super stabil gelegen und Null eigene Abflüge und Null (na ja 2 kleine) Fahrfehler .