hast Du meine Mail bekommen ???? Bitte bescheid sagen damit ich planen kann ! Wenn ich noch einen Platz bekomme ab wann,ist den jemand auf der bahn am Freitag ??ß
Hi Mike, Freitag ist ausschließlich Bayern-slp; Training ab 18:00 Uhr. Klär also bitte vorher ab, ob du einen Startplatz bekommst, nicht das du umsonst kommst. Falls das klappt, wirst du Freitag auch das Metris sehen. Es läuft. Gruß Thomas
Jo hat geklappt bin dabei. Musste leider auf die schnelle eine andere karosse auf mein metris bauen,leider eine Toyota 88C hatte keine andere da. Mein Porsche Kurzheck hat beim 12 Stundenrennen zu viel erlebt
Hallo Leute, der erste Bayern SLP Lauf ist durch! Souverän durchgeführt von Bepfe, möchte ich seinem Bericht hier ich nicht vorgreifen. Nur soviel für diejenigen, die sich dieses Highlight haben entgehen lassen: 27!!! Fahrer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sich auf unserer Bahn spannende Rennen geliefert. Bei so vielen Teilnehmern kam der Bahnraum an seine Kapazitätsgrenze; die Enge tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Jeder hatte seinen Schrauberplatz und Dank des tollen Einsatzes von Inge und Sandra, die für eine klasse Bewirtung gesorgt hatten, konnten sich unsere Gäste wie auch wir uns auf's Wesentliche konzentrieren und durften tolle Renntage erleben. Schön SLPler, dass ihr da wart. Ein großes Danke nochmal an die Mädels!
ja auch ich möchte mich,Thomas anschließen.Alles TOP !!1 War alles Super Organisiert Esssen war aller erste Sahne Bewirtung der Damen perfekt. Da es ja mein ersts Großes Rennen war,war ich sehr gespannt was mich erwartet aber aber war garnicht so schlimm,ganz im gegenteil jetzt hat mich der SLP Virus gepackt .