Hi Markus, so ein Pech! Wenn du schon mal kommen willst, ist keiner da. Bei mir gings gestern leider nicht, aber vielleicht können wir morgen ein wenig spielen!? Es steht allerdings noch ein Termin im Kalender, der noch nicht bestätigt ist. Gruß Thomas
die Entscheidung steht! Wer sich zum posten nicht anmeldet, hat im Forum keine Zukunft. Also auf deutsch: Wenn Du dich künftig nicht ausnahmslos anmeldest, um einen Beitrag, eine Frage oder eine Antwort zu schreiben, wirst Du gesperrt! Lesen kannst Du doch, oder?
leider können wir den Termin nicht auf Freitag verschieben. Das währe ansonsten der letzte Schultag und zugleich Ferienbeginn. Das heist viele haben bereits keine Zeit mehr und vom üblichen verkehrs Drama auf Münchens Autobahnen will ich gar nicht erst was sagen. Also die zwei in die Hose gepackt und am Mittwoch fahren.
Hi Mädels und Jungs, wie wärs, holen wir doch das Porsche Training am Freitag nach ?! Ist auch die fast letzte Gelegenheit, die alte Strecke zu befahren. Ich bin ab 20:00 Uhr auf der Bahn.
Hi Markus, wie schon gemailt, eher nicht! Wenn du heute einen Motor bekommen würdest, hättest du sicherlich am Mittwoch einen anderen. Leihmotor bringt also nicht wirklich was. Steck halt irgend einen Fox rein, damit sich das Wägelchen bewegt.