Hi Michel, es kann schon 19:30 Uhr werden, sicher aber nicht vor 18:00 Uhr. Ich bin morgen unterwegs und kann noch nicht sagen, wann ich zurück bin. Ich gebe laut, sobald ich genaueres weiß.
Habe gerade von Thomas,die Info erhalten das er ab 19 Uhr auf der Bahn ist. Also Männer Koffer packen und ab zum Racen,bei dem Wetter kann man eh nichts anderes machen .
Hi Jungs, endlich konnte ich die ersten vernünftigen Runden auf der neuen Bahn fahren- geht Klasse! Ein paar Zahlen für Mittwoch: Die 6 ist noch seeehr staubig, da ging nichts. Auf 5 ging eine 6,78 , 4 eine 6,81 von Michel, 3 eine 6,88 , 2 eine 6,97, die 1 erlaubte eine 7,02. Beim abschalten bemerkt, hatten 1 und 2 allerdings 0,3 Volt weniger Wahrscheinlich fällt die 6,6 am Mittwoch- leider ohne mich
War echt Toll hat voll Spaß gemacht,obwohl ich mein ersten Lauf Spur 1 voll verhauen habe,danach fast 4 Runden zurück. Also ab den zweiten lauf Hopp oder Top Atacke auf Günther,Max,Alex, viel geschwitzt aber es hat sich gelohnt .
Geiles Gefühl mal zu gewinnen !!!
PS. War mit meinen Borbet Fahrwerk unterwegs ! Mit meinen war ich immer mit einer guten 6.8 unterwegs. Sascha sein zu wenig Gripp wie schon besprochen.
Jetzt freun wir uns auf Heroldsberg,mal schauen vieleicht mache ich am Sa. schon mal einen Testtag
sorry, war am WE Flügel fahren (Warm-Up in Brühl).
Schön, dass Ihr so ein tolles Rennen hattet.
Mich interessieren Bestzeiten (von wem?) auf den einzelnen Spuren und Quali-Zeiten.
Wäre ein guter Ansatz für eine "Hall of Fame" der einzelnen Spuren. Mit einer Referenz für JEDE Spur muss nicht jeder wieder nur auf der "4" fahren, um einen Vergleich zu haben, was sicher nicht unerheblichen Einfluss auf das Gripniveau der anderen Spuren haben wird.