Hier noch mal ein Dankeschön an unsere Baumeister. Ich denke es war gestern ein schöner Abend. Die Rundenzeiten sind trotz nicht optimaler Gripverhältnisse auf der ein oder anderen Spur, bereits auf 6,9... s gefallen! Also, das ein oder andere zentel wird noch fallen!!! Die neue Schikane an der Kreiselausfahrt, wird auf allen Spuren anders gefahren so das man schon auf das erste Rennen gespannt sein darf.
Als bis nächste Woche Mittwoch, zu unserem SLP Auftakt.
Das war sehr nett gestern. Herzlichen Dank für die Einladung.
Und mit 10 Fahrern ziemlich volle Hütte.
Noch muss ich auf jeder Spur einige Ecken auf Sicht fahren... Echt tricky. Die "1" könnte bei Grip eine echte Spaß-Spur werden, die "5" geht jetzt schon wie Hölle.
Jetzt noch genug Amps (huch, ich träume...) und ein, zwei Mal im Monat "schnell fahren". Dann wär´ ich sofort wieder dabei.
Hi slotter, freut mich, dass es euch gefallen hat. Anscheinend wurde das Ziel erreicht, dem Kurs etwas mehr Anspruch einzuhauchen. 10 Leute am Start, wow! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Auch von meiner Seite her einen Fetten Respekt an die Plan-Bau-Fräs-Lackiermeister Thomas und an alle anderen die den Umbau ermöglicht und mitgewirkt haben.
Ich finde die Strecke jetzt Genial So schnell bin ich schon lange nicht gefahren,wollen wir hoffen das es noch besser wird.
Auch einen Dank an Markus für die geilen Racingrunden in cm Abstand " Dat is Racing "