Hallo DTSWler, das erste DTSW Rennen auf dem geänderten Layout steht an! Hier nochmal im Detail:
Die Bahn ist von 19:00 - 20:00Uhr fürs Training offen. Wenn ich früher aufsperren kann, teile ich das hier noch rechtzeitig am Freitag mit. Parallel erfolgt die Concours Bewertung. Die neue Bahn braucht Trainingszeit! Bringt also neben euren Einsatzfahrzeugen am besten noch einen Fox- befeuerten Trainingswagen mit. Bitte rechtzeitig die Autos abgeben; Diskussionen über die Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand möchte ich mir dieses Mal ersparen. ca 20:00 Uhr technische Abnahme, danach Parc Fermé. ca 20:30 Quali für alle Klassen; 3 Runden auf Spur 4. ca 21:00 Start der Klasse 1
Vorgesehen sind 6x 5Min je Klasse. Ich möchte den Zeitplan einhalten! Ab 20:15 Uhr ist die Bahn daher definitiv stromlos. Bei erschlagend großem Starterfeld (was ich hoffe) kann sich das Ganze aber nach hinten verschieben. Sind wir früher fertig ist das dann auch nicht tragisch. Jeder soll seine Fahrzeuge wieder heil mit nach Hause nehmen können. Je nach dem, wie das Training abläuft, möchte ich mir vorbehalten, dass wir mit Zeitstrafen im Rennen fahren. Zu viele Abflüge werden so hoffentlich eingebremst und das kommt dann letztlich allen Fahrzeugen zu Gute.
Meldet euch bitte direkt bei mir an und teilt mir mit, ob und wieviele neue Fahrzeuge bewertet werden müssen. Mail an: wir.hier "at" t-online.de
beim SLP haben wir festgestellt, die Bahne hat's in sich. Empfehlung: Dreh bloß die Spannung auf ein Vernünftiges Maß runter. Besonders im "ZickZack" wird's kritisch. Wäre schade um die Fahrzeuge. Ansonsten macht die Bahn richtig Laune und braucht volle Aufmerksamkeit .
Hallo slotter, was für ein Tag! Sonne, seit einer Woche endlich wieder online und der Trailer für heute Abend ist schon gepackt. Ich habe sieben Anmeldungen; der eine oder andere Startplatz ist also für Kurzentschlossene noch frei. Ab 19:00 kann trainiert werden. Wir sehen uns.