Hi Markus, 6,55 auf 5 gingen, um 6,60 in Serie, mit frischem Tütenmotor. Das Auto liegt nicht so souverän wie dein Bugatti, also nicht wirklich sicher und zickt manchmal. Da geht noch deutlich mehr. Deine Erfahrung mit dem Fahrwerk wäre sicher sehr nützlich gewesen, müssen wir nachholen. Die 6.4 wird kommen Kümmere dich mal um die Vorderachse am Bugatti- lohnt sich!
Hi Markus, ich hatte heute morgen schon was geschrieben. Keine Ahnung, wo das hinkam!
Kurz und schmerzlos: Mike 23, Daniel 22, Thomas 21, Günter 18? Es waren 23 Teilnehmer am Start. Mein Rennen: Nach Platz sieben im Quali wurde ich im ersten Rennen mit rutschendem Lightweight-Ritzel und stetig abnehmendem Vortrieb auf 12 durchgereicht. Im zweiten Rennen mit frischem Standardritzel ging es anfänglich wieder ganz gut bis der Motor mehrmals festging. Fehlersuche und Behebung haben dann gut 27 Runden gekostet. Banales Öl hat den Motor zurückgeholt, der Punch war dann aber weg.
Die Veranstaltung selbst war locker und entspannt. Das Ofenwerk kannte ich ja noch nicht; die Bahn in schönem Ambiente hat mir sehr gut gefallen. Danke an die Jungs dort für die Gastfreundlichkeit!
Gratulation an die Podestler: Roland, Manfred und Tobi. Und auch ganz besonders an Rüdiger für ein klasse Rennen mit einem entfesselten zweiten Lauf.