Am 06.02.2009 werden ich ein kleines MiniZ Warm Up veranstalten,um den einen oder anderen noch etwas Fit zu machen und sich auf die MiniZ einzuschießen.
Im Vordergrund stehen :
* Strecke kennen lernen * Setup erarbeiten * Perfekte Übersetzung finden * richtige Reifenwahl * Feintuning * Reifenschleifmaschiene vor Ort
Es soll ein gemütlicher Race Abend werden !
Würde mich über zahlreiches erscheinen freuen .
PS. Wünsche in diesen Sinne gleich noch der 24 Stunden Racern viel Erfolg !
Hey Mike, ich bringe zwar einen Minni Z- mit, aber wie schaut es aus, wenn du Rennveranstalter bist. Sei so gut und bringe mir doch bitte entweder ein fertig-Fahrzeug mit, oder einen komplett-Bausatz chassis Räder Karosse, alle Teile zum fertig-Fahrzeug. Sonst ist mir das zu Zeitaufwendig bis ich alles zuammenhabe. Slotten ist geil, aber Teile suchen nervt mich überflüssigerweise. gruß Rainer
So mal ein kleiner Lagebericht,wie schon erwartet (auch durch das 24 Std. Rennen ) waren es leider sehr weniger Leute. Aber dies hat uns mehr zeit gelassen,sind Intensiver mit Fahrzeugen zu Beschäftigen.
Auch unsere Neuen ;-) Heiner und Herbert haben sich wacker geschlagen,leider merkt man das Sie sehr wenig Training haben und noch sehr viel Nachholbedarf in Sachen Fahrzeugaufbau (da nützt der beste Motor nichts
Ich war mit meiner Abstimmung und Autos zu 10000% zufrieden,das angesetzte magische Ziel die 6.8 wurde erfüllt auch Markus spielte mit,sucht zwar noch das ganz kleine etwas aber sein Mazda Läuft.
So jetzt freue ich mich auf das erste Rennen,und hoffe auf viele Starter. Mike
Na ja, da hatte ich mir vom Zuspruch clubfremder Slotter doch viiiiel mehr erwartet.
Ich denke, dass man sehr genau beobachten muss, ob das Zugeständnis an Mike, EBEN NICHT nach bundesweit gültigem Reglement zu fahren, durch die Starterzahlen Clubfremder gerechtfertigt wird.
Wenn ich mir dazu das Material der externen Freitagsfahrer (u.a. Schöler Striker) so anschaue, würden diese Autos u.U. mit PUR-Reifen sofort besser gehen.
Ins Bild passt das Feedback der "Hot-Slotter", die bei bundesweitem Reglement teilweise dabei wären.
Also schaun mer mal und warten das erste Rennen ab.
Geiles Posting,wenn ich das so lese dann Frage ich mich warum ich das überhaupt mache,wenn eh keiner Lust hat nach diesen Reglement zu fahren.
Was das schöler angeht,das geht mit Sicherheit um Welten besser wenn alles 100% passt,auch mit Mossi . Aber das sind Blutige Anfänger.Und die müssen erst lernen .
Und was ist wenn am freitag nur 5 Leute auftauchen ???? Ist dann alles nicht so Toll ???