Hallo Leute, heute kein slotten... Schneechaos auf den Straßen um München, Chaos am Ammersee, alles zu und/oder spiegelglatt. Habe Martin auch empfohlen, es zu lassen. Meine Frau steht schon seit Längerem auf der Lindauer Autobahn... wird im Norden nicht anders sein. Schade!
lustig wars gestern abend. Endlich hab ich mal zweistellig Punkte "einfahren" können. Ihr glaubt gar nicht, wie sportlich es sein kann, wenn 5 Fahrer ohne Rennleiter ihre Boliden selbst einstellen müssen. Ganz zu schweigen von demjenigen, der die Chaostaste betätigen durfte! Alles in allem gings relativ unfallfrei (vielleicht sollten wir das grundsätzlich so einführen) zu. Das Ergebnis ist bereits live und eine Grafik hab ich auch gepinselt. Markus, auch von uns gute Besserung!
So ein kleiner Bericht vom ersten Lauf . Die Spannung war doch sehr groß,besonders weil schon 9 Leute zugesagt hatten so wären es 2 schöne Gruppen geworden,aber leider kommt es immer anders wie man plant.Ab 19Uhr wurde schon fleißig getestet,leider hatte kann dann die Nachricht das Thomas,Martin,Stefan wegen den Wetter doch nicht kommen werden.somit war klar 1 Gruppe mit 5 Leuten,als erstens standen wir vor den Problem wie lösen wir das.das einer am Chaos sitzt ? Kurze Hand haben wir den Grünen Basser in gang gesetzt den Ich dann mit den Fuß bediente . Auf das Quali haben wir verzichtet,wir entschlossen uns für 6x6 Minuten Fahrzeit.Die Startphasen waren immer mit einer Sportlichen Laufeinlage versehen,das traf es immer diejenigen auf Fahrerplatz Nr. 6 (Kürzester Weg ;-). Das ganze Rennen lief sehr Ruhig und entspannt ab,jeder Fahrer hatte seinen Spaß und Geli zeigte den Männern das der zweite Platz nur über Sie ging.Den Sie dann auch ganz Sicher nach Hause fuhr.So ergaben sich zwei kleine Grüppchen die um die Plätze kämpften,aber mit zunehmender Fahrzeit sah man wer im Training steht und wer nicht (Gell Heiner ;-)
Möchte mich auf diesen Wege nochmal bei allen anderen (Heiner,Geli,Arnold,Herbert) bedanken fürs kommen und freue mich auf den nächsten Entspannten Lauf wo Heiner schon neue Fahrzeuge angekundigt hat.
Die Topzeiten am Abend lagen zwischen 6,85 und 7,10 sek.