Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Rennserien
Seiten 1 | 2 | 3
Markus Offline

Slotter

08.02.2009 15:36
#16 RE: MiniZ Warm UP am 06.02.2009 Antworten
Sorry, Mike,

aber Du weißt schon seit Monden, dass einige der Clubmitglieder lieber mit PUR-Reifen fahren würden. Die Diskussion, die im übrigen DU mit Deiner Bitte um Meinungen angeregt hast, gibt es schon sehr lange und Du hast damals (20.11.2008) gegen die Argumente aus dem Club ganz autokratisch entschieden, weil es ja DEINE Rennserie ist.

Nice Sunday,

Markus

P.S.: Bitte bereite für Freitag Schleifer-Clips mit angelöteten (dünnen) Kabeln und Steckersystem für Deine Leihmotoren vor. Oder gleich ein paar Leihmotoren mit Kabeln bis zum Leitkiel.

¡Vive la thingie revoluciòn!

MSMike Offline

Slotter

08.02.2009 16:00
#17 RE: MiniZ Warm UP am 06.02.2009 Antworten

Hey,

Ja und das auch mit Grund: Da ich immer noch der Meinung bin das Neulinge und auch Leute die es noch nie gemacht haben . Von vorne herein sowieso mit PU hinterer fahren z.Z. gibt es glaube 3,4,5,6 alte Mischung Wiesel Sorten PU usw. Da stellt sich die Frage welcher geht am besten ?????? Also wieder zich Euros in Reifen und Felgen investieren.

Stellst du dich dann hin und erklärst den neuen und (mir) wie man PU richtig schleift-verklebt behandelt (oder noch besser bereitest du mir paar Sätze vor.

Und dazu kommt noch,das genau so viele Clubmitglieder garnicht mit fahren weil Sie nichts am Original (Schöler,Plafit,Momo,Chassi verändern dürfen.(Es dürfen nur Serienteile verwendet werden !

Aber eigentlich ist es eh egal,ich probiere das am Freitag und dann können wir gerne drüber sprechen. Wenn keiner auf diese Serie Bock hat.
Dann lasse ich eben,und kümmere mich um andere Sachen !

Mike

Markus Offline

Slotter

08.02.2009 16:25
#18 RE: MiniZ Warm UP am 06.02.2009 Antworten
Dieses beleidigte Drohen mit Liebesentzug ("Dann fahre ich halt nicht mehr mit / mache lieber was anderes") ist echt ätzend!

In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass nicht nur Serienchefs, sondern auch Fahrer mit den Füßen abstimmen können.

Dass Leute Diskussionen um Reglements immer als Enteierung verstehen müssen.

Meine Meinung ist, dass eh´ immer die gleichen Leute hinterher fahren, bis sie anfangen, Fragen zu stellen und zuzuhören!

Und das Argument mit den unterschiedlichen PUR-Sorten zieht nicht, wenn ich die Vielzahl an Felgen-/Reifen-Kombinationen so sehe, die der geneigte Moosgummi-Fahrer so mit sich rumschleppt.

Egal, wir schauen uns das ganze diese Woche an.

Aber ich war schon sehr enttäuscht am letzten Freitag. Ich dachte echt, DEIN Reglement zieht die versprochenen Leute (Deine sog "Heizer")!!! Und dann ist echt leere Hütte.

WER fährt denn eigentlich am Freitag überhaupt mit???????????????????????

Liebe Grüße,

Markus

2nd Offline

Slotter

08.02.2009 18:21
#19 RE: MiniZ Warm UP am 06.02.2009 Antworten

Hi Jungs,
eine weitere Diskussion über das Reglement empfinde ich so kurz vor diesem ersten Termin als wenig motivierend sich überhaupt auf die Serie einzulassen.
Fahren wir das Rennen am Freitag wie ausgeschrieben, dann gibt es harte facts und dann sehen wir weiter.

Schönes Rest-WE,
Thomas

MSMike Offline

Slotter

08.02.2009 18:40
#20 RE: MiniZ Warm UP am 06.02.2009 Antworten
Hey Großer Bär

Habe ja nicht gesagt,das ich da nicht mit fahre, weil wenn ich PU fahren will
dann fahre ich Dt. MiniZ,DSC,Gruppe 2,4,5 aber mir ist nicht danach.
Dazu kommt wenn nach diesen Rennen keine Interesse an dieser Serie besteht,warum soll man Sie dann weiter führen,das wollte ich damit sagen und mehr nicht.

Und was meine sogenannten Heizer angeht,was kann ich dafür wenn sich keiner traut un die lieber auf Ihren 20m Carrera Bahn Eisenbahn fahren .

Und wenn viele Heizer da sind z.b Herbert und du dann alle 3-5 Runden Pause hast weil einer abfliegt,wird auch dumm geschaut . ;-))

Aber man wird sehen wie es weiter geht.

PS. Wäre Super wenn die jenigen die am freitag mitfahren,sich ganz kurz melden damit mann etwas besser planen kann.

Mike
Markus Offline

Slotter

08.02.2009 19:05
#21 RE: MiniZ Warm UP am 06.02.2009 Antworten

ICH FAHR MIT!

Markus

2nd Offline

Slotter

08.02.2009 19:20
#22 RE: MiniZ Warm UP am 06.02.2009 Antworten

Ich auch, wenn ich rechtzeitig da sein kann!

Gruß Thomas

MSMike Offline

Slotter

08.02.2009 19:58
#23 RE: MiniZ Warm UP am 06.02.2009 Antworten

Hey,

ich auch +

1.Markus
2.Thomas
3.Mike
4.Heiner
5.Herbert

Rennsemmel Offline

Slotter

09.02.2009 12:46
#24 RE: MiniZ Warm UP am 06.02.2009 Antworten
Hallo Mike,
lass Dich nicht kirre machen wg. der Moosgummireifen,
hast Du genau richtig gemacht. Ich hab nämlich keine
Lust mir noch 20 Reifen für die MiniZ zuzulegen.

Ich denke Geli und ich werden am Freitag auch mitfahren.

Gruß
Arnold

einzig,- aber nicht artig

MSMike Offline

Slotter

09.02.2009 13:21
#25 RE: MiniZ Warm UP am 06.02.2009 Antworten
Super Arnold

1.markus
2.Thomas
3.Mike
4.Heiner
5.Herbert
6.Geli
7.Arnold

@ Markus

Zitat : Aber ich war schon sehr enttäuscht am letzten Freitag. Ich dachte echt, DEIN Reglement zieht die versprochenen Leute (Deine sog "Heizer")!!! Und dann ist echt leere Hütte.

Schau doch mal den Porsche Cup an,da wird manchmal auch nur mit 3-4 Leuten gefahren oder SLP-Clublauf.
Und ist deswegen das Reglement Scheiße
Markus Offline

Slotter

09.02.2009 13:45
#26 RE: MiniZ Warm UP am 06.02.2009 Antworten
Hat Arnold Dir Mut gemacht, Mike?

Du zäumst das Pferd verkehrt herum auf: Mein Motiv, das "Schei..."-Reglement, wie Du es selber nennst, trotzdem zu akzeptieren, war die Hoffnung, dass es neue Leute bringt.

Nicht anders herum.

Was im übrigen klar formuliert war.

Nein, ich habe jetzt nicht wieder angefangen ...

Und ich fahre auch (trotzdem noch ) am Freitag mit.

Liebe Grüße,

Markus

Markus Offline

Slotter

09.02.2009 14:12
#27 RE: MiniZ Warm UP am 06.02.2009 Antworten

Aaaaaaahhhhh,

vielleicht führt DAS ja dazu, dass bald sogar alle Beteiligten wissen, wovon sie eigentlich sprechen.

So schlimm sind die "Gummiradln" nämlich gar nicht ...

Und RUND müssen auch Moosgummi-Räder sein ...

Super, dass Du Dich informierst, Mike!

Liebe Grüße,

Markus

MSMike Offline

Slotter

09.02.2009 14:14
#28 RE: MiniZ Warm UP am 06.02.2009 Antworten

Naja wie heist es so schön,man kann sich ja mal Informieren,was das alles so am markt rum schwirrt
Wer weiß vielleicht will ich ja Gruppe 2,4,5 fahren

Mike

Junior Offline

Slotter

09.02.2009 21:58
#29 RE: MiniZ Warm UP am 06.02.2009 Antworten

Hi Mike,

so eine Frage stellt man doch nicht im Scaleforum, da bekommt man
1. nie richtig aussagekräftige Antworten
2. meistens Antworten von Leuten, die es eh nicht draufhaben, dafür aber umso lieber Tipps geben
3. hier ist doch Dein Heimforum, da wird Dir geholfen.

Also die Meinungen gehen auseinander, aber in der DSC-Süd schwören die Schnellen auf DiSo Reifen und dann auf GD Typ3 Reifen.

So long
Stefan

MSMike Offline

Slotter

09.02.2009 23:19
#30 RE: MiniZ Warm UP am 06.02.2009 Antworten

Hey Stefan,

Aber da sieht man wieder wie verdeckt sich da alle halten mit Aussagen
Da kommt nichts,von wegen Tipps .
Und ich verwette meinen Arsch das alle,von jeden Hersteller und noch die eine andere Mischung in der Kiste haben wo keiner weiß was auf der Felge ist.

Mike

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz