Hallo DTSWler, am kommenden Freitag startet unsere Saison! Ab 19:00 Uhr ist Strom auf der Bahn. Wäre nett, wenn ich grob wüsste, was auf mich zukommt und wer fährt. Also liebe Gäste und IGler, meldet euch kurz per mail bei mir, damit ich weiß, was es an Fahrzeugen zu bewerten gibt.
habe es zeitlich nicht geschafft. Es sind nur Karossen fertig. Fahrwerke und Reifen kriege ich nicht mehr hin. Vielleicht komme ich kurz als Zuschauer vorbei.
Wenn nicht wieder die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung macht, bin ich dabei. Räder sind gemacht und die 20-Punkte-Deckel aus der SDTSW-Vorsaison liegen eh´ hier schon rum.
Bastele gerade an den Chassis rum und merke, dass ich bodytechnisch aufrüsten muss, weil meine neue Evo-Chassis-Generation unter die alten (Non-Performer-)Deckel irgendwie nicht richtig passen will.
Egal, wird schon irgendwie laufen und als DTSW-Rookie stehe ich ja zum Glück überhaupt nicht unter Leistungsdruck. Nen Top-10-Finish reicht mir. 1. Startgruppe wird´s eh´ nicht...
mal schauen,was ich noch so auf die schnelle zusammen zimmern kann Ich baue Vorsichtshalber einfach was Illegales ein,was er nicht weiß und wenn er schneller ist wird er einfach Disqualifiziert