Hi Mike, ja, Mittwoch ist traditionell Gastfahrertag, sowie hin und wieder Freitag. Sieht natürlich für Mitglieder ganz anders aus. Mitgliedschaft muß ja neben Pflichten auch gewisse Vorteile haben.
Thomas hat gesagt, dass der Vorteil des Trainierens außerhalb der Reihe ein Privileg ist, das den Clubmitgliedern vorbehalten bleibt, Mike.
Als Clubmitglied könntest Du Dir am Dienstag locker aufschließen ...
Markus
P.S.: Auch diese Aufrufe, an NICHT-Clubabenden in den Club fahren zu kommen, kommen von einem Nicht-Mitglied nicht so gut. Das sollte dann schon einer von uns posten.
Achso verstanden. War ja nur ne Frage ob vielleicht jemand auch Lust hätte, Oder soll ich jetzt jeden anrufen ?
Aber wenn das so ist,dann werde ich mir das Fragen sparen und den Leuten eben absagen nicht das das ein falscher Eindruck entsteht,das die Nichtmitglieder in irgend einer Art und Weise bevorzugt werden.
@ Markus und das Thema Mitgliedschaft,das kennst du. Da haben wir schon oft genug drüber gesprochen.
Versteh zwar jetzt das Problem nicht was Ihr habt ! Aber bitte klärt mich auf ? Wenn ich jetzt Günther angerufen hätte ob er mir am Dienstag aufmacht,und er hätte ja gesagt dann hätte es am Freitag wieder gehiesen ja warum hat den keiner was gesagt ??
Weist was das Komische ist das habe ich jetzt glaube schon 2-3 mal gemacht,auch hier im Forum . Da hat nie einer was gesagt auch Günther nicht. Zumindest nicht zu mir persönlich.
Aber jetzt weiß ich ich ja Bescheid,und werde mich an die Öffnungszeiten des Vereins halten.
Aber ist eh egal,hat sich eh erledigt da Heiner nun leider doch terminlich nicht kann.
Schönen Sonntag Mike
Dann Bis Freitag,gebt mir bitte Bescheid ab wann jemand auf der Bahn ist.