da hier wohl noch jemand für die letzten Plätze gesucht wird und ich freundlicherweise ein Auto gestellt bekomme , werde ich morgen kommen. Wird meine Premiere auf der Bahn.
BTW, habe gerade Hinterräder mit den schwarz eloxierten Mini-Z Felgen fertig gemacht - die sehen so hammerfett aus, dass ich da wohl noch nen Reifendecal drauf päppen werde.
Ich werde morgen welche dabei haben ...
Ganz überraschend könnte bei den neuen Rädern der Madzda 2mm tiefer (ob ich mir den Stress an tue??? ) und die VA wird trotzdem breiter ...
Und die ABEC-7 super select offenen Kugellager (demnächst im Shop) laufen und laufen und laufen ...
Hach, das fängt langsam an, Spaß zu machen.
Mal sehen, vielleicht wird der 575 ja auch noch fertig
Muss jetzt VA-Böcke auf das (lange) "T" schrauben. Sch... Fisselskram!!!
Bei so viel Freundlichkeit werde ich dann wohl alle Helferlein vorbei lassen ( müssen ...) Hallo Markus was kann ich für dich tun? Ich würde auch gerne an dir vorbeifahren Grüße Heiner
So jetzt nochmal der aktuelle Stand der zusagen für heute Abend !
Heiner Gastfahrer Herbert Gastfahrer Mike Gastfahrer Markus Clubmitglied Thomas Clubmitglied Geli Clubmitglied ??? Arnold Clubmitglied ???? Dali Gastfahrer auf Plafit oder ??? Martin Gastfahrer mit Leihauto von Mike (Schmidbauer Chassi Markus ? Gastfahren mit Leihauto von Heiner