Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Rennserien
Markus Offline

Slotter

09.07.2009 13:05
Depperl-Flügel Antworten

War das ein Spaß gestern: 5.6er Zeiten mit einem Auto, das unter 100 Euronen kostet!!!

Liebe Grüße,

Markus

¡Vive la thingie revoluciòn!

maddin Offline

Slotter

09.07.2009 13:17
#2 RE: Depperl-Flügel Antworten

Hi,
du mit deinen Flügel. tzzzzztzzzztzzz

Einfach nur geil.
Toll, jetzt bin ich wieder heiß auf sowas.
War froh, daß ich davon weggekommen war und jetzt wieder sowas.

Ne, Spaß beiseite, war echt gut gestern.

MfG
maddin

Gast
09.07.2009 17:34
#3 RE: Depperl-Flügel Antworten

Naja Markus,vielleicht solltest du liebe mal ein Porsche bauen,und öfters Porsche Cup fahren damit es wenigstens 5 Leute wären.
Den der geht gerade den Bach runter,aber naja was tut man nicht alles fürs Geschäft Gell !!

Bevor du wieder was neues >Promotest !!

Nur so am Rande

Markus Offline

Slotter

09.07.2009 18:11
#4 RE: Depperl-Flügel Antworten

Hallo "Anonymer"! Oder besser: "Naja"!

>> 1. vielleicht solltest du liebe mal ein Porsche bauen,
>> 2. und öfters Porsche Cup fahren

1. Warum sollte ich noch einen Porsche bauen? Ich habe doch schon so viele ...
2. Warum? Mit "Anhalten" und "Strafzeiten"? Das ist doch kein Racen.

Und promotet habe ich hier noch gar nichts. Es gibt halt eine Handvoll von Schnellfahrern, die eine Rennserie mit schnellen Autos, die leicht zu bauen und gut zu fahren sind und unter 100 Euros zu haben sind, veranstalten wollen. Da haben wir am gestrigen Clubabend einfach mal was ausprobiert. Die Autos sollen mit der bestehenden Stromversorgung und ohne jede Art von Haftverstärkung schnell zu fahren sein. Und das klappt.

Um ganz ehrlich zu sein, gibt es damit auch für mich eine neue Motivation, Clubmitglied zu bleiben und Günter und manche andere weiter zu unterstützen.

>> Bevor du wieder was neues >Promotest !!
Für mich sind viele Dinge im Slotracing nicht neu, die Du offenbar noch nicht kennst ...

Leeven Jrooß,

Markus

Brösel Offline

Slotter

09.07.2009 23:27
#5 RE: Depperl-Flügel Antworten

Hallo zusammen,
obwohl einem davon schwindlig wird ,fand ich die Flügel ganz witzig. Allerdings schwächelt unsere Zeitabnahme etwas und Günter fürchtet um die Litzen in den Kurven...

Wenn da was zusammengeht, würde ich aber schon mitmachen.

LG
Günter

Markus Offline

Slotter

10.07.2009 08:44
#6 RE: Depperl-Flügel Antworten

Ehe noch jemand um etwas "fürchtet", bevor er die Autos gesehen hat: Wir reden über nur 100g leichte Flexis mit Flügel-Body und Falcon-Motor (Fox-Baugröße), nicht über X-12, G27 oder gar G7.

So etwas ist auf der Blue King immer noch 3 x so langsam wie ein "richtiger Flügel" ...

Und da hält die Litze auch ...

BTW, im Moment reden wir immer noch nur über eines meiner Spaßautos und noch lange nicht über eine Rennserie. Wenn genug daran Spaß haben, findet sich der Rest aber u.U. ganz alleine. Jetzt ist erst ein Mal ein Spaß-BBQ-Kinder-Flügel-Event bei den Slot-Connectionern geplant, wohin z.B. auch der Kehlo und ein paar andere schnelle Jungs kommen wollen. Termin noch vollkommen offen ...

Liebe Grüße,

Markus

der am Wochenende mal eben schnell seine SDTSW-Autos ("Backsteine", keine "Performer") zusammen päppt ...

MSMike Offline

Slotter

11.07.2009 22:46
#7 RE: Depperl-Flügel Antworten

hey Maddin,

wie war das mit Kürzer tretten als Papa ????

MSMike

grossy Offline

Slotter

17.07.2009 13:24
#8 RE: Depperl-Flügel Antworten

Hallo Markus,

lass uns doch am 29.07.09 beim Clubtreffen darüber sprechen

Gruß Günter

2nd Offline

Slotter

17.07.2009 16:45
#9 RE: Depperl-Flügel Antworten

Hi Jungs,
die Flügelei fand ich auch seehr cool! Gutes Training fürs fahren mit den langsamen Autos[smokin! Bei dem geringen Gewicht der Autos dürfte sich auch die Beanspruchung der slots im Rahmen halten. Ein 200g slp fordert da sicher auch nicht weniger ab.

Gruß Thomas

2nd Offline

Slotter

17.07.2009 16:45
#10 RE: Depperl-Flügel Antworten

Hi Jungs,
die Flügelei fand ich auch seehr cool! Gutes Training fürs fahren mit den langsamen Autos! Bei dem geringen Gewicht der Autos dürfte sich auch die Beanspruchung der slots im Rahmen halten. Ein 200g slp fordert da sicher auch nicht weniger ab.

Gruß Thomas

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz