Lange habe ich überlegt,ob ich es bekannt gebe oder einfach so dahin laufen lasse. Habe mich letztendlich für die zweite Variante entschieden,da ich der Meinung bin so erfahren es sehr viele und spare mir viele Fragen und antworten.
Aus Privaten und persönlichen Gründen (bitte um Verständnis) das ich da nicht näher drauf eingehen möchte cool werde ich bis auf weiteres alle Aktivitäten was Slotracing anbetrifft aufgeben.Hin und wieder werde ich bestimmt mal als Gast auftauchen .
Mein Shop und meine Chassis wird es weithin geben,auch die Entwicklung von MSR-Fahrwerken wird weiter gehen (durch andere Piloten). Also keine Angst MSR lebt weiter Daumen3
Ich persönlich hoffe das bis zum Ende des Jahres Anfang nächsten Jahres wieder alles auf den Dampfer ist und ich mit neuer Kraft und neuen Ehrgeiz an Rennen teilnehmen kann.
In diesen Sinne Danke an alle hier im Forum für die netten Gespräche und viele schöne Rennabende.
Bis bald Michel Schröder
Beachtet meinen Verkaufs Therad es kommt alles zum Verkauf und wird täglich überarbeitet.
Gut Michel, das klingt dann schon nicht mehr ganz so schlimm. Gestern? Naja, mehr wie P11 hab ich nicht hingekriegt. Ich denke, der Rest folgt die Tage von Bepfe. Willst du nach deinem Entschluß zu pausieren die Speed Trophy weiter leiten? Du weisst, kommenden Freitag ist ein Rennen angesetzt!